Jump to content


Photo

OpenPli 7.0 und DM 8000 freeze


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 64pippo

  • Senior Member
  • 45 posts

+1
Neutral

Posted 22 February 2019 - 10:08

Hallo an alle user,wenn  zwei Aufnahmen auf zwei verschiedenen Transpondern starten und ich dann auf einen anderen Sender von diesen zwei Transpondern umschalten möchte, friert die Box sofort ein und lässt sich nur am Ausschaltknopf ausschalten und neu starten. Allerdings wird keine Fehlermeldung gebracht oder logfile ausgegeben. nach den letzten updates bei 6.2 ist das problem auch schon aufgetreten,dachte mit 7.0 wird es besser. bei früheren versionen gab es nie Probleme konnte sogar mehrere Aufnahmen parallel starten und noch einen anderen Sender anschauen. hat jemand eine Idee?



Re: OpenPli 7.0 und DM 8000 freeze #2 64pippo

  • Senior Member
  • 45 posts

+1
Neutral

Posted 1 March 2019 - 12:44

vielen Dank an die Entwickler,seit dem letzten update funktioniert alles wieder bestens.... 2 simultane Aufnahmen von zwei verschiedenen Transpondern,einen anderen Sender von einem der Transponder gleichzeitig ansehen,klappt alles wieder...kein freeze.Super ,danke für den fix. Grüße






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users