Jump to content


Photo

6.2 Pfad für Aufnahmen ändern


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 ganger

  • Member
  • 7 posts

0
Neutral

Posted 10 March 2019 - 20:03

Hallo,

 

ich finde die Stelle nicht mehr wieder: wo kann ich den Pfad setzen, wohin der Timer seine Aufnahmen schreibt?

/etc/enigma2/settings hat zwar Aufnahmeeinstellungen, aber keine Pfadangabe

 

Meine alte 6er Installation hat nämlich brav nach /media/usb/videos geschrieben und die frische von heute schreibt nach /media und das ist der Flash-Speicher der Box.

 

Danke vorab...

Gotthard



Re: 6.2 Pfad für Aufnahmen ändern #2 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 4,982 posts

+233
Excellent

Posted 10 March 2019 - 20:18

Kann sein, dass du erst den Expertenmofus aktivieren musst, bevor du die Einstellung siehst.
Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: 6.2 Pfad für Aufnahmen ändern #3 ganger

  • Member
  • 7 posts

0
Neutral

Posted 10 March 2019 - 21:32

Die Experteneinstellungen hatte ich schon vorher gefunden und ausprobiert.
Auch über SSH finde ich nichts Passendes.

Danke für das Mitdenken

Gotthard

Re: 6.2 Pfad für Aufnahmen ändern #4 anudanan

  • Senior Member
  • 963 posts

+14
Neutral

Posted 10 March 2019 - 21:45

Unter Einstellungen, System, Experteneinstellungen unter Aufnahmepfade.

 

Du musst aber vorher den Expertenmodus aktivieren unter Einstellungen, System, Experteneinstellungen, Benutzermodus auf experte.

 

Danach siehst du mehr in dem Expertenmenu


Receiver:2 x Uno4k SE (PLI 7.0 rel), 1 x ET9200 (PLI 4.0), NAS: 2 x QNAP 410, TV: LG 50PS8000, LG 47LB570V, LG 42LM615S, Sound: Yamaha RX-v663, Teufel System 5 THX


Re: 6.2 Pfad für Aufnahmen ändern #5 Pumuckel

  • Senior Member
  • 296 posts

+15
Neutral

Posted 11 March 2019 - 15:58

Tkd.jpg

GVh.jpg

 

 

... Pumuckel



Re: 6.2 Pfad für Aufnahmen ändern #6 ganger

  • Member
  • 7 posts

0
Neutral

Posted 11 March 2019 - 19:44

Ihr habt ja sooooo recht. Ich bin beim User Modus "Erweitert" stehengeblieben und nicht bis zu "Experte" durchgedrungen.

 

Tiefe Verneigung vor allen und Dank in die Runde

 

Herzliche Grüße

Gotthard






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users