Jump to content


Photo

Anfänger bittet um Hilfe/Unterstützung


  • Please log in to reply
23 replies to this topic

Re: Anfänger bittet um Hilfe/Unterstützung #21 kuhawi

  • Member
  • 13 posts

0
Neutral

Posted 8 May 2019 - 16:52

Danke rantanplan...

 

ich habe null Ahnung von Linux...

verstehe eben nicht, wieso es beim ersten Mal geklappt hat (Anfängerglück) und jetzt nicht mehr funktioniert

sehe auch grad, dass im Explorer die Box einmal als Dream101 und außerdem als et7x00 angezeigt wird

als Dream101 habe ich sie "gekauft" und jetzt beim flashen mal umbenannt, Windows hat sich das wohl gemerkt

hatte die als SkyReceiver laufen, aber nun kein Sky mehr und wollte "nur" die aktuelle Pli-Version aufspielen

kann natürlich auch die 4.0 v. 31.12. drauf lassen



Re: Anfänger bittet um Hilfe/Unterstützung #22 rantanplan

  • PLi® Contributor
  • 1,805 posts

+83
Good

Posted 8 May 2019 - 19:03

Du kannst deinen Receiver auch "Turteltäubchen" nennen.

Wie bei deinem Mobiltelefon auch.

Auch dein Windows kann sich als irgendwas im Netzwerk darstellen.

 

Es wird überall eine Basis angegeben.

Zumeist macht man sich dabei die Modelnummer zu eigen.

->daher et7x00

 

Wie gesagt, dir hat das alte pli jemand konfiguriert und da wurden auch ein andere Name vergeben.

 

Nimm dir Zeit und habe etwas Geduld, dann wirst du nachher glücklich sein mit deinem neu eingerichteten aktuellen pli.

Es ist aber am Anfang immer etwas schwierig.



Re: Anfänger bittet um Hilfe/Unterstützung #23 kuhawi

  • Member
  • 13 posts

0
Neutral

Posted 15 May 2019 - 22:32

Moin nochmal...

 

Danke an alle Helfenden Hände :)

 

wenn ich nun auf Werkseinstellungen zurücksetze und dann PLi 7.0 flashe, passiert was?

 

Muss ich 19.2 East finden - sender installieren oder passiert das automatisch?



Re: Anfänger bittet um Hilfe/Unterstützung #24 kuhawi

  • Member
  • 13 posts

0
Neutral

Posted 26 May 2019 - 12:02

DANKE an alle, hat jetzt geklappt




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users