Jump to content


Photo

AX HD 60 - Fernbedienung funktioniert nicht


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 warmsummerrain

  • Senior Member
  • 36 posts

0
Neutral

Posted 3 June 2019 - 17:00

Hallo,

 

habe die AX HD60 mit einem aktuellen OpenPLi 7 installiert.

 

Image war das für den Mutant HD 60.

 

Leider geht die Fernbedienung nicht!

Keine Reaktion.

 

Bei den HD51-Images war es egal, ob man das Image auf einen Mutant HD51 oder AX HD51 flasht,

das ist bei den HD60 offenbar nicht mehr der Fall.

 

Könnte man das beheben?

 

Es kann ja nur an den - verschiedenen - Fernbedienungen liegen.

 

Gruß



Re: AX HD 60 - Fernbedienung funktioniert nicht #2 Quark82

  • Senior Member
  • 26 posts

0
Neutral

Posted 4 June 2019 - 13:05

Hast du auch die AX / Mutant HD60 Fernbedienung benutzt die mit dem Gerät geliefert wurde?

die Mutant HD51 geht nicht mit einer Mutant HD60.



Re: AX HD 60 - Fernbedienung funktioniert nicht #3 warmsummerrain

  • Senior Member
  • 36 posts

0
Neutral

Posted 4 June 2019 - 14:40

Ja, natürlich.

 

Ich habe mir sogar zwei AX HD60-Receiver zugelegt, aber auch die Fernbedienung des zweiten Receivers funktioniert mit einem Image für Mutant HD60 nicht

(was ja logisch ist, da mit dem Image was nicht passt bzw. noch etwas fehlt).

 

Die beiden Receiver (Mutant HD60 und AX HD60) sind ja komplett baugleich.

War ja auch schon bei den Vorgängern (Mutant HD51 und AX HD51) so.

 

Nur die Fernbedienungen unterscheiden sich beim Mutant HD60 und beim AX HD60 (und auch das war schon bei den Vorgängern so).

 

Wie gesagt, bei den Vorgängern liefen beide Receiver (Mutant und AX) mit dem Image für den Mutant einwandfrei.

 

Nur eben bei den aktuellen Receiver (obwohl diese wieder baugleich sind) funktioniert der AX mit dem Image für den Mutant HD60 nicht.

 

Könnte man das nicht beheben, indem man dem Image einfach eine zusätzliche Frequenz für die Fernbedienung des AX hinterlegt?


Edited by warmsummerrain, 4 June 2019 - 14:40.





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users