Jump to content


Photo

VU+ Solo2 und FB Code


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 smausi

  • Senior Member
  • 34 posts

0
Neutral

Posted 4 June 2019 - 18:50

bitte um Hilfe, habe folgendes Problem:

 

habe 2 Vu+ Solo2 stehen und möchte den Code der Fb umstellen, geht leider nicht, ich drücke die Tasen 2+7 bis es blinkt, dann Help und gebe auf der FB den neuen Code ein, geht nicht, was mache ich falsch?, danke für die Unterstützung, bleibt immer auf Code 2 stehen



Re: VU+ Solo2 und FB Code #2 Trial

  • Senior Member
  • 977 posts

+29
Good

Posted 5 June 2019 - 08:28

Hi,

Im Handbuch steht das die LED an sein soll nicht blinken. Ich schau es bei mir nachher mal an. Ist das bei beiden Fernbedienungen so?

 

ciao



Re: VU+ Solo2 und FB Code #3 smausi

  • Senior Member
  • 34 posts

0
Neutral

Posted 5 June 2019 - 08:47

ja. leider



Re: VU+ Solo2 und FB Code #4 smausi

  • Senior Member
  • 34 posts

0
Neutral

Posted 5 June 2019 - 09:02

beim Vti Image geht es einwandfrei



Re: VU+ Solo2 und FB Code #5 Trial

  • Senior Member
  • 977 posts

+29
Good

Posted 5 June 2019 - 11:44

Hi,

wie sich die Fernbedienung selbst verhält hat absolut gar nichts mit dem Image zu tun! Wenn Du die Fernbedienung umgestellt hast musst Du natürlich auch den Receiver mit Remote Control Code umstellen.

 

ciao






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users