Jump to content


Photo

[7.1 Release] PLI HD Skins konfigurierbar


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Pike_Bishop

  • Senior Member
  • 858 posts

+32
Good

Posted 1 July 2019 - 22:12

Hi,

 

Vor schon einiger Zeit hatte ich PLI-6x an der Box und ich kann mich erinnern das zumindest einer der PLI HD Skins

die im Image mit geliefert werden etwas konfigurierbar war (Andere Farben usw..).

Hab nun PLI 7.1 Release drauf und finde da absolut nix um was am Skin zu konfigurieren (Modus is aber eh auf Experte eingestellt)

sollte also alle Einstellungen sehen bzw. bearbeiten können.

 

Bilde mir auch ein hier im Forum mal was dazu gelesen zu haben, hab aber gesucht und nix gefunden.

Wurde das wieder rausgenommen ?

Wäre schade.

 

 

Grüsse

Pike

 


Receiver: Mutant HD 2400, VU Ultimo 4k

Image: PLI 7.1


Re: [7.1 Release] PLI HD Skins konfigurierbar #2 Pike_Bishop

  • Senior Member
  • 858 posts

+32
Good

Posted 1 July 2019 - 23:10

Hier im Link (Bild eins) kann man sehen das ich damals Farben (grünartiger Hintergrund) verändern konnte;

https://forums.openp...ndpost&p=804041


Receiver: Mutant HD 2400, VU Ultimo 4k

Image: PLI 7.1


Re: [7.1 Release] PLI HD Skins konfigurierbar #3 Pike_Bishop

  • Senior Member
  • 858 posts

+32
Good

Posted 1 July 2019 - 23:19

Hi,

 

Ok hab nen alten Post von mir gefunden ich meinte das hier;

https://forums.openp...ndpost&p=802772

is also ein Extra Plugin dafür mit Namen "enigma2-plugin-extensions-modifyplifullhd"

 

Mal gucken ob es das im PLI-7.1 auch noch gibt ;)

 

 

Grüsse

Pike


Receiver: Mutant HD 2400, VU Ultimo 4k

Image: PLI 7.1





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users