Jump to content


Photo

Kein Ton FTA Radio Sender auf Eutelsat 7°Ost


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Tekzen

  • Senior Member
  • 280 posts

+3
Neutral

Posted 14 August 2019 - 21:25

Hallo,

 

auf Eutelsat 7°Ost senden türkische Radiosender in FTA und Irdeto2, beide Empfangsarten lassen sich mit dem Formuler F1 und Openpli sowie weitere Images mit und ohne Ci+Modul  nicht abspielen.

Aus einem anderen Forum dreamosat habe ich erfahren dass dies zum Teil auf Gigablue Geräten über den Umweg über die Timeshift Taste funktioniert.

 

In der Diskussion in einem anderen Forum habe ich auch daraf hingewiesen dass einige Sender insbesondere die TRT Sender als verschlüsselt über Enigma2 angezeigt werden aber diese nicht verschlüsselt sind sondern in FTA senden

 

Siehe hierzu die Pics

 

Attached File  trt1 2.JPG   39.46KB   0 downloads

 

Attached File  fta.JPG   58.56KB   0 downloads

 

Attached File  trt1.jpg   57.86KB   0 downloads

 

Was ich bisher versucht habe ist folgendes:

 

Änderungen mit Dreamboxedit und auch Channelizer durchgeführt

 

- Change Typ from Data to TV

- VPID und Audiopid hinzugefügt

 

Hat leider auch nicht geklappt

 

Attached File  ton.JPG   115.76KB   0 downloads

 

Was wäre noch machbar , bzw was ist die Erklärung warum es über den Umweg auf den Gigablue Geräten funktioniert und auf dem Formuler F1 nicht?

 






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users