Jump to content


Photo

Autotimer über OpenWebif geht nicht

Autotimer Webif

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 bose71

  • Member
  • 10 posts

0
Neutral

Posted 15 August 2019 - 18:21

Hallo,

habe openpli-7.1-release-vuuno4kse-20190812_usb neu aufgespielt (vorher V6) und kann nun über OpenWebif keine Autotimer mehr über OpenWebif anlegen/editieren. Über die Box angelegte werden angezeigt, lassen sich aber nicht editieren. Beim speichern erscheint

<html> <head><title>404 - No Such Resource</title></head> <body> <h1>No Such Resource</h1> <p>No such child resource.</p> </body> </html>

in einer rot umrandeten Box unterhalb. Ist das bekannt oder nur bei mir so? Was kann es sein?

Besten Dank und Gruß!

Bose



Re: Autotimer über OpenWebif geht nicht #2 bose71

  • Member
  • 10 posts

0
Neutral

Posted 15 August 2019 - 18:49

In der autotimer.xml steht, passend zum einfachen Eintrag über die Box:

<?xml version="1.0" ?>
<autotimer version="8">

 <timer name="test123" match="test123" enabled="yes">
 </timer>

</autotimer>

:huh:

 



Re: Autotimer über OpenWebif geht nicht #3 Pike_Bishop

  • Senior Member
  • 818 posts

+30
Good

Posted 15 August 2019 - 19:16

Eventuell hilft das;

https://www.vuplus-s...bif-bearbeiten/

 

 

Grüsse

Pike


Receiver: Mutant HD 2400, VU Ultimo 4k

Image: PLI 6.0


Re: Autotimer über OpenWebif geht nicht #4 bose71

  • Member
  • 10 posts

0
Neutral

Posted 16 August 2019 - 06:16

Danke, Pike_Bishop! Der einfache Ansatz "Cache leeren" (strg+shift+entf) in Firefox brachte es, ebenso ein Aufruf über Opera, den ich hierfür noch nie genutzt habe.

 

:)






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users