Jump to content


Photo

VU Zero und Zero 4K sind bei VOD Cover möglich?


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 saerdnast

  • Senior Member
  • 25 posts

0
Neutral

Posted 21 February 2020 - 23:05

Hallo zusammen.Erstmal Danke für die Images und die gute Arbeit

 

Ich war Jahrelang begeisterter Fan von OpenAtv. Da aber in letzter Zeit immer mehr Probleme auftauchten mit 6.3 und 6.4 und

bei OpenAtv selbst nicht immer geholfen wurde und ab und zu auch doofe Sprüche kamen bin ich auf die Suche gegangen.

So bin ich hier gelandet. Habe heute auf den beiden Receivern OpenPli 7.2 installiert und ich muss sagen: TOP

Schön schlank nicht überfüllt und nur das installiert was ich brauche und es macht auch keine Fehler wie bei der OpenAtv

 

Ich bin sehr begeistert weil ich bei OpenAtv einige Probleme hatte.

Ich werde einiges weiter testen.

 

Meine Frage : Ist es möglich bei IPTV die VOD Filme die Covers die ich bekomme anzeigen zu lassen?

Beim Amazon Stick über IPTV Smarters und beim Sony Tv werden die Covers angezeigt.

 

z.b. James Bond Goldfinger da sehe ich das Cover und beim receiver sehe ich nur den Text wie könnte ich es hinbekommen?



Re: VU Zero und Zero 4K sind bei VOD Cover möglich? #2 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27,396 posts

+394
Excellent

Posted 22 February 2020 - 09:05

Erstens herzlich Willkommen auf dem OpenPLi Supportboard.
Da IPTV, jedenfalls von Filme worüber du redest, in Prinzip illegal ist, benutzt du eine bestimmte Erweiterung die nicht von unserem Feed kommt. Das sind zwei Gründen das wir diese Sachen nicht unterstützen. So lange es handelt über diese Art Problemen dann ist es erlaubt dies zu besprechen. Ich benutze selber keine IPTV Erweiterung also kann ich nicht aushelfen.
 


Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.


Re: VU Zero und Zero 4K sind bei VOD Cover möglich? #3 saerdnast

  • Senior Member
  • 25 posts

0
Neutral

Posted 22 February 2020 - 11:16

Ok Danke das wusste ich nicht.

 

Ich habe jetzt einen Skin gefunden der mir zusagt, leider hat er keine Einstellungen drin für Internetzeit obwohl ich es schon auf Experteneinstellungen umgestellt habe.

Gibt es eine Möglichkeit das ich die Zeit über Internet hole und nicht vom Transponder ?

Oder geht es nur mit bestimmten Skins?   Habe den Skin   PLi-HD2 aktiviert



Re: VU Zero und Zero 4K sind bei VOD Cover möglich? #4 littlesat

  • PLi® Core member
  • 56,273 posts

+691
Excellent

Posted 22 February 2020 - 11:41

Fuer internet time instaliert mann enigma2-plugin-systemplugins-systemtime  plugin.


WaveFrontier 28.2E | 23.5E | 19.2E | 16E | 13E | 10/9E | 7E | 5E | 1W | 4/5W | 15W


Re: VU Zero und Zero 4K sind bei VOD Cover möglich? #5 saerdnast

  • Senior Member
  • 25 posts

0
Neutral

Posted 22 February 2020 - 12:29

Danke habe jetzt Systemtools installiert und siehe da der Menüpunkt System Time ist da und kann jetzt alles ändern.

 

Vielen lieben Dank



Re: VU Zero und Zero 4K sind bei VOD Cover möglich? #6 littlesat

  • PLi® Core member
  • 56,273 posts

+691
Excellent

Posted 22 February 2020 - 13:04

Wir plaenen fuer openpli 8.0 das system time plugin intelegent zu integrieren...


WaveFrontier 28.2E | 23.5E | 19.2E | 16E | 13E | 10/9E | 7E | 5E | 1W | 4/5W | 15W


Re: VU Zero und Zero 4K sind bei VOD Cover möglich? #7 saerdnast

  • Senior Member
  • 25 posts

0
Neutral

Posted 22 February 2020 - 14:54

Danke das Hört sich gut an.

 

Habe leider noch eine Frage wenn ich 2x ok drücke steht links was läuft und rechts was danach kommt.

Rechts oben ist eine Anzeige Signal der Sat Anlage und links oben Frequenz und Verschlüsselungsart.

 

Wie bekomme ich das Links oben weg Frequenz und Verschlüsselungsart? Finde nichts im Menü darüber.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users