Jump to content


Photo

Wie installiere ich Mediaportal auf OpenPLi?


  • Please log in to reply
8 replies to this topic

#1 morgenstern1961

  • Member
  • 5 posts

0
Neutral

Posted 20 June 2020 - 12:59

bin neu hier hatte noch nie was mit openpli zu tun habe schon einiges zusammen gebracht ! aber ich bringe es nicht zusammen das Mediaportal zu Instalieren samt gauzone

lade alle beide Plugin herunter instaliere sie starte alles neu und nichts erscheint im Plugin Manager ?

kann wer Helfen ?

 

Mfg


Edited by morgenstern1961, 20 June 2020 - 13:02.


Re: Wie installiere ich Mediaportal auf OpenPLi? #2 morgenstern1961

  • Member
  • 5 posts

0
Neutral

Posted 20 June 2020 - 13:06

oder benötige ich ein anderes Mediaportal da ich mich nicht auskenne  habe es von Freund der hat openatv oben ist das ein anderes Mediaportal und grauzone ?



Re: Wie installiere ich Mediaportal auf OpenPLi? #3 mimisiku

  • Senior Member
  • 5,461 posts

+114
Excellent

Posted 20 June 2020 - 15:50

Leider darf hier über die Grauzone nicht diskutiert werden (sehe Boardregeln). MediaPortal muss über die Imageigenen Feed geladen werdenamit es passt. Alles andere müsst du dich selber herausfinden...
Met één been in het graf..... Helaas

Re: Wie installiere ich Mediaportal auf OpenPLi? #4 morgenstern1961

  • Member
  • 5 posts

0
Neutral

Posted 21 June 2020 - 08:57

Leider darf hier über die Grauzone nicht diskutiert werden (sehe Boardregeln). MediaPortal muss über die Imageigenen Feed geladen werdenamit es passt. Alles andere müsst du dich selber herausfinden...

Danke für info !!!

aber das Mediaportal habe ich gar nicht drauf bei den Plugin zum herunterladen Grauzone muss ich eh nicht haben es geht ja nur um die Mediateken für meine Frau ,

von wo bekomm ich den Plugin für Mediaportal her das Passt ?

 

Gruß



Re: Wie installiere ich Mediaportal auf OpenPLi? #5 Pumuckel

  • Senior Member
  • 351 posts

+16
Neutral

Posted 21 June 2020 - 11:22

Vermutlich fehlt dir die neue Abhängigkeit für das Mediaportal zur Installation --> klick hier

 

Installiere besser per Telnet, dann bekommst Du im Fehlerfall eine aussagekräftige Fehlermeldung und Du weist dann, woran es liegt.

 

 

... Pumuckel



Re: Wie installiere ich Mediaportal auf OpenPLi? #6 morgenstern1961

  • Member
  • 5 posts

0
Neutral

Posted 22 June 2020 - 14:38

Sag schon mal Danke für die Hilfe hab es hin bekommen...

 

Gruß



Re: Wie installiere ich Mediaportal auf OpenPLi? #7 Quark82

  • Senior Member
  • 40 posts

0
Neutral

Posted 22 June 2020 - 22:21

Du nusst die python-youtube-dl auch für OpenPLi RC7.3 manuell installieren.

Die python-youtube-dl ist nicht auf dem feed.



Re: Wie installiere ich Mediaportal auf OpenPLi? #8 WanWizard

  • PLi® Core member
  • 68,598 posts

+1,739
Excellent

Posted 22 June 2020 - 22:31

Nicht? Hmmm...


Currently in use: VU+ Duo 4K (2xFBC S2), VU+ Solo 4K (1xFBC S2), uClan Usytm 4K Pro (S2+T2), Octagon SF8008 (S2+T2), Zgemma H9.2H (S2+T2)

Due to my bad health, I will not be very active at times and may be slow to respond. I will not read the forum or PM on a regular basis.

Many answers to your question can be found in our new and improved wiki.


Re: Wie installiere ich Mediaportal auf OpenPLi? #9 WanWizard

  • PLi® Core member
  • 68,598 posts

+1,739
Excellent

Posted 22 June 2020 - 22:50

Behoben, es wird nach dem nächsten Build sein.

 

( google translate )


Currently in use: VU+ Duo 4K (2xFBC S2), VU+ Solo 4K (1xFBC S2), uClan Usytm 4K Pro (S2+T2), Octagon SF8008 (S2+T2), Zgemma H9.2H (S2+T2)

Due to my bad health, I will not be very active at times and may be slow to respond. I will not read the forum or PM on a regular basis.

Many answers to your question can be found in our new and improved wiki.



1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users