Jump to content


Photo

Gigablue UHD UE4k HbbTV funktioniert nicht

HbbTV Gigablue

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 jupy48

  • Member
  • 20 posts

0
Neutral

Posted 11 July 2020 - 08:46

Liebe Mitleser,
auf einer neuen Gigablue UHD UE4k mit dem aktuellen 7.2 pli-Image funktioniert HbbTV nicht.

Nach dem Drücken der roten Taste erscheint im VFD "Failed loading page" und auf dem TV (oben links) "Frame load interrupted by policy change".

Gibt es Hilfe?

Grüße, Jürgen



Re: Gigablue UHD UE4k HbbTV funktioniert nicht #2 ricki

  • Senior Member
  • 338 posts

+2
Neutral

Posted 11 July 2020 - 09:01

https://forums.openp...ue-uhd-quad-4k/



Re: Gigablue UHD UE4k HbbTV funktioniert nicht #3 jupy48

  • Member
  • 20 posts

0
Neutral

Posted 11 July 2020 - 11:32

Danke für die Antwort. Dann hatte ich nich nicht ausreichend informiert, bevor ich die Box gekauft habe. Schade.

In anderen Foren habe ich gelesen, dass ein älteres Plugin laufen soll (1.0 (1.0-r1.0)). Gibt es das noch irgendwo?







Also tagged with one or more of these keywords: HbbTV, Gigablue

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users