Ich glaube auch hier stimmt etwas mit dem PLI-Image nicht, habe hier fast alle Möglichkeiten durch getestet.
Es gibt nur mit Pli Probleme, alle anderen Images laufen bestens.
Habe nun alles neu aufgesetzt, Pli neustes Image per USB geflasht, in Startup2 Pli7.3, Startup3 Atv und Startup4 Hdf.
Keine Einstellungen übernommen, alles neu gemacht, das Ende war gleiches Problem mit Pli7.3 in Startup2, die Systemdateien und Extensions alle weg bis auf ppanel.
Ist das normal, wenn man ein neues Pli 7.3 online flasht, dass hier gleich ein so großes Update zur Verfügung steht bzw. angeboten wird? Warum ist das nicht im aktuellen mit enthalten? Ist das nur bei mir so (Fehler) oder generell so gewollt?
Ein OE-A Images kann man ja auch nicht per USB flashen, dann kommt man ja von einem Pli nicht mehr zu einem anderen Image (keine Images gefunden) unterschiedliche Startupdateien und ein wirres durcheinander.
Die Box ist mit dem alten System super gelaufen, wenn man Pli nutzen möchte, geht das leider nicht mehr.
Pli runter werfen oder weiter ärgern oder Box tauschen gegen eine H9 Twin oder Combo, da funktioniert die Sache mit dem Multiboot doch auch und die Images vertragen sich!
Warum ist das hier nicht möglich?
Erbitte mal eine Stellung vom Team.
Habe nun mal ein Pli 7.2 in Startup3 geflasht um zu schauen ob das noch geht, wurde ja oben berichtet das diese ohne Fehler läuft, also wenn das so sein sollte, herzlichen Glückwunsch zum Rückschritt in alte Zeiten!
Meine Frau hat sich mit der Zeit an Pli gewöhnt, somit ist das nicht so einfach, an sonsten Pli runter oder vielleicht H9 Twin zulegen? Ach da gibts ja auch Baustellen, PIP funzt nicht, Plugin backups... geht auch nicht, wer das nutzen möchte, naja von Kodi möchte ich gar nicht erst reden.
Edited by mikel, 20 October 2020 - 10:25.