Jump to content


Photo

2 Fragen


  • Please log in to reply
15 replies to this topic

#1 HuberSepp

  • Member
  • 9 posts

0
Neutral

Posted 27 August 2020 - 15:09

box vuplus uno 4kse

 

1. wo finde ich im 7.2 image die Einstellung für quickzap?

2 ich habe Probleme mit IPTV, das Image 7.3 verträgt keine grosse Anzahl von Streameinträgte..mein Provider bietet über 20.000 IPTV Einträge und die

version 7.3 kann damit nicht umgehen, die 7.2 ohne Probleme

 

kann da jemand was dazu sagen?

danke

HuberSepp



Re: 2 Fragen #2 mimisiku

  • Senior Member
  • 5,461 posts

+114
Excellent

Posted 27 August 2020 - 16:33

Und sie erwarten jetzt ehrlich support?
Met één been in het graf..... Helaas

Re: 2 Fragen #3 HuberSepp

  • Member
  • 9 posts

0
Neutral

Posted 27 August 2020 - 16:47

Und sie erwarten jetzt ehrlich support?

jawel meneer de uil..

 

das sind doch 2 legitime Fragen,oder?



Re: 2 Fragen #4 mimisiku

  • Senior Member
  • 5,461 posts

+114
Excellent

Posted 28 August 2020 - 11:53

Mit einem IPTV Provider die 20.000 Kanäle bietet kommt mir etwas komisch vor....
Met één been in het graf..... Helaas

Re: 2 Fragen #5 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 7,185 posts

+323
Excellent

Posted 28 August 2020 - 14:03

Legal wird das wohl nicht sein...
Wenn man dir helfen soll, dann solltest du mal beschreiben was das Problem ist. Mit „Kann damit nicht umgehen“ kann man nicht viel anfangen. Stürzt es ab? Werden Fehler angezeigt? Ist es „nur“ langsam?
Sind das 20.000 Sender in einem einzigen Bouquet oder verwendest du ein spezielles Plugin?
Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: 2 Fragen #6 HuberSepp

  • Member
  • 9 posts

0
Neutral

Posted 30 August 2020 - 07:28

bei der Installtion, mittels eine Zeile, die mit wget ausgeführt wird, erscheint ein neuer ordner names premium -IP mit rund 22.000 Einträge, aber nur beim openpli 7.2, die 7.3 zeigt-abhängig von weiss der Kuckuk was, einträge zwischen 8.000 und 22.000, die dann irgendwann wieder verschwinden oder nach längerem ausschalten von der Box dann plötzlich wieder da sind, die 7.2 dagegen läuft stabil und verschluckt keine Einträge..es dauerte etwas, bis ich dann wieder das 7.2 uaf der Box installiert habe und der stabil läuft, nur warum die 7.3 bockt? deshalb meine Frage

übrigens den quickzap habe ich gefunden :wub:

vielen Dank



Re: 2 Fragen #7 mimisiku

  • Senior Member
  • 5,461 posts

+114
Excellent

Posted 30 August 2020 - 11:21

Die Boardregeln untersagen jede Unterstützung bei illegale Aktionen wie IpTV über ein Payserver! Deshalb auch hier kein Support! Durch diese illegale Aktionen machen die Provider alles dicht und wird legales schauen mit eigene Karte begrenzt. Sachen wie Pairing, SID Limit, Surflock unsw. aber das soll dir ja Wurst sein! Solange du deine Kanäle hast ist ja alles gut... Wahrscheinlich noch stolz darauf das du jedem sagen kannst "ich habe alles, Buli, Filme, Porno...'
Met één been in het graf..... Helaas

Re: 2 Fragen #8 HuberSepp

  • Member
  • 9 posts

0
Neutral

Posted 30 August 2020 - 14:58

auch das sharen im eigenen Netz ist laut Provider-Angaben verboten..man darf die Karte nur in der original Hardware betreiben, somit wäre jeder Form von Softcam /Kartenleser auch illegal, ohne Softcam Unterstützung wäre jedes Board zum sterben verurteilt,auch das Openpli...ich habe übrigens offizielle Karten mit Abo für Canal Digitaal,

Schweiz, ORF ,HD+,alles für den eigenen  Gebrauch, ohne share nach draussen, warum? weil es keinen einzigen Receiver gíbt mit soviele Kartenleser und  ich kein Diskjockey spielen will wenn ich mal zappen will

ich schlage vor, wir schliessen das Thema und den Thread, damit du gut schlafen kannst



Re: 2 Fragen #9 mimisiku

  • Senior Member
  • 5,461 posts

+114
Excellent

Posted 30 August 2020 - 18:35

Softcam betriffent hast du ja Recht. Auch illegal weil keine Lizenzen abgetragen werden. Softcam und EIGENE Karten sind daher mehr Grauzone. Damit da nur die Kanäle zu shauen sind die im Abo liegen wird das einigermassen erlaubt. Fur 22000 IPTV Kanäle über PayTV Server ist eine ganz andere Sache! Und wozu? Wenn du schon 4 eigene Karten hast, warum dann auch diese IPTV Kanäle dazu...
Met één been in het graf..... Helaas

Re: 2 Fragen #10 HuberSepp

  • Member
  • 9 posts

0
Neutral

Posted 31 August 2020 - 10:02

wer hat da was gesagt von payserver?

was ich schauen will, sind Uni-aufzeichnungen von Vorlesungen, die über Jahre augezeichnet und gesammelt wurden..das mit den illegalen Stream ist rein deine Phantasie entsprungen



Re: 2 Fragen #11 mimisiku

  • Senior Member
  • 5,461 posts

+114
Excellent

Posted 31 August 2020 - 15:21

Das entsteht weil die TE (sie) das nicht implizit erwähnen. Und wenn mann dann einfach über 22.000 Eintrage redet dann heist das meistens.....
Met één been in het graf..... Helaas

Re: 2 Fragen #12 HuberSepp

  • Member
  • 9 posts

0
Neutral

Posted 31 August 2020 - 19:37

ein Schelm der sich böses dabei denkt

besser erst mal nachfragen statt sofort urteilen....Vorurteile gibt es überall, nicht nur in Ihre Heimat,deren Einwohner gerne 120 auf der  Autobahn auf der Überholspur fahren--gelbe Nummerplatten, mehr sog i ned



Re: 2 Fragen #13 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 7,185 posts

+323
Excellent

Posted 1 September 2020 - 07:55

Dann kannst du ja hier mal die wget Zeile posten, die du ausführst.
Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: 2 Fragen #14 HuberSepp

  • Member
  • 9 posts

0
Neutral

Posted 1 September 2020 - 08:59

Dann kannst du ja hier mal die wget Zeile posten, die du ausführst.

könnte ich, ich muss mal suchen, ob ich die Zeile noch finde, weil ich es schon runtergeladen habe..meistens lösche ich solche Files wieder, nachdem der Download funktioniert hat



Re: 2 Fragen #15 HuberSepp

  • Member
  • 9 posts

0
Neutral

Posted 1 September 2020 - 14:20

soo.. gesucht und nicht mehr auffindbar, die Datei..ist ja eh Wurst, den mit ein anderes Image funktioniert es auch, genauso wie mit dem älteren OpenPLI, also werde ich dabei bleiben

ich bin ja nicht mit Openpli verheiratet,andere Mütter haben auch schöne Töchter.

 

Für mich ist die Diskussion mit Anfeindungen beendet und ich werde auch nicht mehr auf Antworten reagieren, da ist mir meine Zeit (auch als Rentner) zu schade.Hoffentlich ist das hier kein Beispiel für andere Moderatoren, denn es ist ein ganz schlechter

 

geh mit Gott, aber geh sagen wir bei uns in Bayern

 

in dem Sinne



Re: 2 Fragen #16 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 7,185 posts

+323
Excellent

Posted 1 September 2020 - 15:38

Dann viel Spaß mit dem anderen Image!
Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04


1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users