Jump to content


Photo

Giga BLue UHD ue4k. Mehrere FB Codes möglich?


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 smausi

  • Senior Member
  • 51 posts

+1
Neutral

Posted 14 October 2020 - 19:27

habe eine Frage: ich habe in einem Zimmer 2 Giga stehen, beide mit Open Pli 6.3, und habe folgendes Problem: ich schalte leider mit der Fernbedienung beide Geräte, da im Menue nicht die Geräteeinstellung ist, wo man den Code umstellen kann, ich möchte nicht auf eine andere Software umsteigen, vielleicht gibt es da Hilfe. danke für Antworten



Re: Giga BLue UHD ue4k. Mehrere FB Codes möglich? #2 Jork

  • Senior Member
  • 755 posts

+13
Neutral

Posted 14 October 2020 - 20:06

Vielleicht eine ihre Giga mit openwebif plugin betreiben.
Dann können Sie ihr handy benutzen, mit ein enigma app, oder browser installiert zum schallten.

Edited by Jork, 14 October 2020 - 20:07.



0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users