Jump to content


Photo

AX61 4K


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 momax

  • Senior Member
  • 76 posts

+1
Neutral

Posted 7 November 2020 - 10:22

Hallo, kann mir jemand sagen, warum es für diese Top Box kein PLI Images gibt? Schade, denn PLI ist sehr Gut und schnell.

 

 

Grüße


Edited by momax, 7 November 2020 - 10:24.


Re: AX61 4K #2 rantanplan

  • PLi® Contributor
  • 1,760 posts

+81
Good

Posted 7 November 2020 - 11:49

Musst du den Hersteller fragen.
Wenn der das will, dann erstellt er das bsp-Layer und kümmert sich drum das Kernel und Treiber laufen in der OpenPli-Umgebung.

 

Ob man die Ax61 für so eine Top Box halten muss mag dann jeder für sich selbst entscheiden.
Ist ne Hisi Box nicht mehr und nicht weniger.

 

Grüße



Re: AX61 4K #3 momax

  • Senior Member
  • 76 posts

+1
Neutral

Posted 7 November 2020 - 20:47

Nach einer Gigablue Quad4K und einer VU Uno4K habe ich entschieden, die AX ist für mich eindeutig die beste aller dieser Boxen, bis eben auf FBC, das hat die AX nicht.


Edited by momax, 7 November 2020 - 20:48.


Re: AX61 4K #4 rantanplan

  • PLi® Contributor
  • 1,760 posts

+81
Good

Posted 7 November 2020 - 22:56

Klingt jetzt eher nach forcierten Werbeversuch.
Ich würde objektiv betrachtet gewiss jede der anderen beiden genannten Boxen als deutlich höherwertig bezeichnen.
Aber schön wenn du so zufrieden bist.

 

Grüße



Re: AX61 4K #5 momax

  • Senior Member
  • 76 posts

+1
Neutral

Posted 8 November 2020 - 11:19

Das Bild, also das wichtigste, ist jedenfalls an meinem LG Oled mit der AX unerreicht von den anderen Boxen. Aber Stimmt, muss jeder für sich entscheiden.

 

Grüße



Re: AX61 4K #6 mimisiku

  • Senior Member
  • 5,458 posts

+114
Excellent

Posted 9 November 2020 - 09:32

Das habe ich Mal positiv erlebt mit einem Coolstream Trinity HD2. Weit aus besser als mit meinem DM8000 damals....
Habe das Ding noch immer im Einsatz.
Met één been in het graf..... Helaas


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users