Jump to content


Photo

Dauerspinner bei Aufruf großer Datenbank


  • Please log in to reply
20 replies to this topic

Re: Dauerspinner bei Aufruf großer Datenbank #21 rantanplan

  • Senior Member
  • 565 posts

+31
Good

Posted 21 February 2021 - 21:16

hallo Pike

 

Glaube schon das man die Datenbank als recht groß bezeichnen kann, aber das darf kein Problem sein.
Tatsächlich tritt der Fehler seitdem auf, als Kodi (googleStick) die Dateien mit Zusatzinfos versehen hat.
Diese nfo Dateien werden nicht vom e2 gelesen, scheinen aber trotzdem wegen der Summe Probleme zu machen.
Da könnte auch das Problem liegen.
In der Berechnung der Summe.
Guckt man im e2 vom pli, dann findet dies ohne Berechnung mit Faktoren statt.
Aber mit Filecommander klappt es ja.
Daher warte ich hier einfach mal ab.
gst/ffmpeg ist ja für mich interessanter;-)

Wo du hier gerade mit liest...
Ist dir ein Skript bekannt was man simpel anbieten könnte um Treiber vom bestehenden git tauschen könnte?

Grüße






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users