Jump to content


Photo

Mit FileZilla auf USB-Festplatte zugreifen


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Dabeat

  • Member
  • 6 posts

0
Neutral

Posted 15 February 2021 - 13:48

Hallo Leute,

 

ich habe an einer Xtrend 7000ET eine 2TB-Festplatte (Westendigital) hängen, die auch über das Image OpenPLi 7.3 Initialisiert wurde.

 

Über das Netzwerk im Datei-Explorer (Windows 10) kann ich ganz normal auf die Festplatte zugreifen und auch Files hin und her schieben.

 

Ich möchte das ganze aber lieber über FileZilla machen, weil mir dann das Aktuelle Datum bei denn Files angezeigt wird.

 

Hat jemand einen Rat wie ich das hin bekomme?

 

gruß



Re: Mit FileZilla auf USB-Festplatte zugreifen #2 rantanplan

  • PLi® Contributor
  • 1,799 posts

+83
Good

Posted 15 February 2021 - 14:57

ip-Adresse der Box und Anmeldung als root, sofern du nichts anderes vergeben hast.
Dann bist via ftp auf der Box.
Wo ist das Problem?



Re: Mit FileZilla auf USB-Festplatte zugreifen #3 Dabeat

  • Member
  • 6 posts

0
Neutral

Posted 15 February 2021 - 16:15

Hat sich erledigt.

 

FileZilla ist natürlich mit der Box verbunden.

 

Ich hatte irrtümlicherweise in den "hdd" Ordner geschaut statt in den "media -> usb" Ordner.



Re: Mit FileZilla auf USB-Festplatte zugreifen #4 40H3X

  • Forum Moderator
    PLi® Contributor
  • 5,790 posts

+186
Excellent

Posted 26 February 2021 - 20:18

Schön das es sich erledigt hat , dank für den Feedback


Hardware: Vu+ Uno 4K SE - Vu+ Duo 4K  - Fuba 78 cm - Tripleblock LNB Quad 19.2/23.5/28.2 - DS918+
Software : OpenPLi - OSCam - Settings van Hans - Autotimer - EPGImport

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Remember: Upvote with the rep_up.png button for any user/post you find to be helpful, informative, or deserving of recognition!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Many answers to your question can be found in our new and improved wiki

Note: I do not provide support via PM !.



0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users