Jump to content


Photo

Frage zum Wiki bzgl. Internal Cardshare


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 io2345

  • Member
  • 10 posts

0
Neutral

Posted 10 March 2021 - 21:04

Nachfrage zum Artikel "https://wiki.openpli...rnal_cardshare"

In dieser Anleitung steht ja, dass man sich auf der Client-Box im Oscam-Webinterface anmelden soll und dann unter "Readers" auf den Edit-Knopf der Zeile "Mainreceiver" gehen soll. Diese Zeile gibt es aber bei mir nicht.

Könnte mir bitte einer die Einträge des "Mainreceiver"-Readers der 2nd_box aus der dortigen oscam.server-Datei  kopieren und hier einfügen? Ich hab da bisher keinen Reader drin.

Könnte natürlich auch auf der Oscam-Webseite (Port 8081) des Clients unter "Readers" -> "Add Reader" einen neuen anlegen. Dafür müsste ich aber wissen, welches Protocol verwendet werden soll.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users