Jump to content


Photo

DM8000 kein nfi image flashen mit fullbackup erstellt möglich


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 64pippo

  • Senior Member
  • 85 posts

+3
Neutral

Posted 24 March 2021 - 11:23

Hallo seit einiger Zeit kann ich die mit fullbackup erstellten nfi images nicht mehr über Web flashen,es erscheint immer die Meldung Zeitlimit überschritten und die Verbindung bricht ab.kann es daran liegen dass das image mittlerweile zu gross ist? früher hat es immer problemlos funktioniert.die images vom feed kann ich alle problemlos flashen.

Grüße



Re: DM8000 kein nfi image flashen mit fullbackup erstellt möglich #2 rantanplan

  • PLi® Contributor
  • 1,806 posts

+83
Good

Posted 24 March 2021 - 13:38

Wird sicher zu groß sein und die Abfrage nicht standhalten.
Wenn du aber das Fullbackup via Flash aus dem Menue eines bestehenden Image heraus machst sollte es klappen.
Also Pli-Image normal installieren.
Dann Menue-> Einstellungen ->Flashe Image und das lokale Image auswählen.
So sollte es klappen

 

Grüße



Re: DM8000 kein nfi image flashen mit fullbackup erstellt möglich #3 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 7,185 posts

+323
Excellent

Posted 24 March 2021 - 17:22

Ne, nfi Images kann man nicht per "Flash Image" flashen. Da ich keine Dream habe, habe ich das nie eingebaut. Keine Ahnung wie die nfi Dateien aufgebaut sind.


Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: DM8000 kein nfi image flashen mit fullbackup erstellt möglich #4 mimisiku

  • Senior Member
  • 5,461 posts

+114
Excellent

Posted 24 March 2021 - 17:54

Über Web flashen ist limitiert auf 128Mb. Alles grösser muss entweder über USB oder Seriell.
Met één been in het graf..... Helaas

Re: DM8000 kein nfi image flashen mit fullbackup erstellt möglich #5 64pippo

  • Senior Member
  • 85 posts

+3
Neutral

Posted 24 March 2021 - 18:54

vielen Dank für die Antwort dann kann ich es seriell versuchen.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users