Jump to content


Photo

Open Pli 7.3 Mutant Hd 51 WWIO Bre2ze 4k


  • Please log in to reply
164 replies to this topic

Re: Open Pli 7.3 Mutant Hd 51 WWIO Bre2ze 4k #161 Mr.Yoshi!

  • Senior Member
  • 226 posts

+1
Neutral

Posted 17 February 2023 - 15:34

Wollte nur sagen multiboot und USB Image auch jetzt verfügbar habe es gefixt! Auch über mein Git zum bauen ab sofort (bre2ze4k)! Mfg kittybua

Erledigt!!!

Re: Open Pli 7.3 Mutant Hd 51 WWIO Bre2ze 4k #162 switch625

  • Member
  • 24 posts

+1
Neutral

Posted 18 February 2023 - 21:40

kannst du mal bitte für mich als Normalsterbliche etwas mehr erläutern, um was hier vorgeht? Hast du eine gemoddetes OpenPLi image für Bre2ze4k oder wie? 



Re: Open Pli 7.3 Mutant Hd 51 WWIO Bre2ze 4k #163 Mr.Yoshi!

  • Senior Member
  • 226 posts

+1
Neutral

Posted 18 February 2023 - 21:50

kannst du mal bitte für mich als Normalsterbliche etwas mehr erläutern, um was hier vorgeht? Hast du eine gemoddetes OpenPLi image für Bre2ze4k oder wie?


Jepp alles original dazu gemacht für die bre2ze4k und bauen kannst es auch über mein Git ! Layout das neue auch gefixt ! Einzige feeds selber bauen oder halt die feeds von hd51 oder vs1500 rein kopieren! Rest ist alles original bre2ze4k eigentlich bereits auch die Info bei webif und Fernbedienung im Menü,und so weiter ! Passt alles ! Mfg kittybua

Edited by Mr.Yoshi!, 18 February 2023 - 21:52.


Re: Open Pli 7.3 Mutant Hd 51 WWIO Bre2ze 4k #164 switch625

  • Member
  • 24 posts

+1
Neutral

Posted 18 February 2023 - 21:54

Es klingt cool - Vielen Dank für das Angebot!

Bin aber nur ein einfacher Benutzer, kann leider nix bauen, modden oder änliches -  deswegen würde ich gerne ein fix & fertig images testen



Re: Open Pli 7.3 Mutant Hd 51 WWIO Bre2ze 4k #165 Mr.Yoshi!

  • Senior Member
  • 226 posts

+1
Neutral

Posted 18 February 2023 - 21:59

Es klingt cool - Vielen Dank für das Angebot!
Bin aber nur ein einfacher Benutzer, kann leider nix bauen, modden oder änliches - deswegen würde ich gerne ein fix & fertig images testen


P.n. weiteres mfg kittybua


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users