Jump to content


Photo

OpenPLi Nightly builds


  • Please log in to reply
24 replies to this topic

Re: OpenPLi Nightly builds #21 momax

  • Senior Member
  • 62 posts

+1
Neutral

Posted 9 May 2021 - 11:16

Hallo, in allen anderen Images geht HBBTV absolut ohne Probleme !

 

 

 

Grüße


Edited by momax, 9 May 2021 - 11:17.


Re: OpenPLi Nightly builds #22 kisman172

  • Senior Member
  • 27 posts

0
Neutral

Posted 9 May 2021 - 13:02

Hallo, in allen anderen Images geht HBBTV absolut ohne Probleme !

 

 

 

Grüße

OK. Danke.
Ich habe mir zu meinem Octagon sf8008 den OS mio+ 4k bestellt.
Wegen den hbbtv Problemen, die, egal mit welchem Image, auf dem sf8008 nicht in den Griff zu bekommen sind.

Dann wird es das openATV werden. Wenn mir auch das OpenPLi sehr gut gefällt.

Ich werde das OpenPLi im zweiten Slot installieren und immer mal wieder rein schauen ob Besserung kommt.
Aber wohl vorerst alternativlos.


1.st Octagon SF 8008 4K (openPLi 8.0) // 2.nd vu+ zero (openPLi 8.0)


Re: OpenPLi Nightly builds #23 momax

  • Senior Member
  • 62 posts

+1
Neutral

Posted 9 May 2021 - 13:08

Die Box wird dich voll zufriedenstellen, und ich Denke HBBTV bekommt PLI auch noch hin.

 

 

Grüße



Re: OpenPLi Nightly builds #24 kisman172

  • Senior Member
  • 27 posts

0
Neutral

Posted 13 May 2021 - 11:13

Die Box wird dich voll zufriedenstellen, und ich Denke HBBTV bekommt PLI auch noch hin.

 

 

Grüße

Leider nein. 
Die Edision bietet mir doch nicht den Mehrwert, den ich mit der Octagon nicht auch habe.
hbbtv läuft auch auf der Octagon im OpenEight und OpenATV, nicht aber im OpenPLi. 
Das sind mir die 170,-€, die die Edision kostet, leider nicht wert.

Daher geht die Edision zurück.

Die Octagon ist im Allgemeinen auch schneller, als die Edision und das Display der Edision ist nicht wirklich der Renner. 


1.st Octagon SF 8008 4K (openPLi 8.0) // 2.nd vu+ zero (openPLi 8.0)


Re: OpenPLi Nightly builds #25 momax

  • Senior Member
  • 62 posts

+1
Neutral

Posted Yesterday, 10:59

Stand16.5. Ruckelt weiter.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users