Jump to content


Photo

SF8008, DVB-C suche Fehler


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 xionix

  • PLi® Tester
  • 24 posts

0
Neutral

Posted 22 January 2022 - 09:22

Liebe Leute mir ist aufgefallen,

dass wenn ich über die Frequenzbänder suchen will (sprich alles was halt eben anliegt) mit den unterschiedlichen Modulationen, die Box einfach nur einen Error wirft und die suche nicht mal beginnt.

Gibt es dafür eine Lösung?

Box ist eine ganz neu auf stable openpli 8.1 aufgesetzte SF8008 (DVB-S combod DVB-C/T) box.

 

Die Suche funktioniert wenn ich über Kabelbetreiber suche, hierbei ist aber das Problem meiner Meinung nach, dass diese immer wieder mal Sender ändern und wie z.B. bei Kabelplus auch noch ein Band 6111 benutzen, das in keinen der definierten vorhanden ist.

 

Was ist der Grund warum die suche über die Frequenbänder nicht funktioniert?

 

lg

xio



Re: SF8008, DVB-C suche Fehler #2 Dimitrij

  • PLi® Core member
  • 8,619 posts

+286
Excellent

Posted 22 January 2022 - 12:17

[ScanSetup] show error message when not cable scan utility


Duo 4K/Lunix3-4K/Solo 4K



0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users