Jump to content


Photo

Graphical Multi EPG als Standard EPG nutzen


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 JuergenC

  • New Member
  • 3 posts

0
Neutral

Posted 29 January 2023 - 02:59

Hallo zusammen,

 

ich habe nach vier Jahren erstmalig meine OpenPLi-Installation komplett neu aufgebaut, u.a. wegen des Kaufs einer neuen SSD mit 2TB.

Bei der alten Installation hatte ich das Graphical Multi EPG als Standard-EPG, d.h. es kam, wenn ich die EPG-Taste gedrückt habe.

Bei der neuen Installation finde ich keine Option dazu. Wenn ich die EPG-Taste lange drücke, kann ich das Graphical Multi EPG auswählen,

aber bei kurz Drücken der EPG-Taste kommt ein anderes EPG.

Frage: Geht diese Einstellung nur über die Tastenbelegung oder gibt es irgendwo eine Möglichkeit, das zu konfigurieren?

Danke für alle Hinweise !

Jürgen



Re: Graphical Multi EPG als Standard EPG nutzen #2 ims

  • PLi® Core member
  • 13,603 posts

+210
Excellent

Posted 29 January 2023 - 06:15

Yes. Go to setting for Hotkey (Menu-Setup-System-Expert settings-Hotkey) and set for Epg/Guide "Graphical Multi EPG" and for EPG/guide long set f.eg. "Show single service EPG".

 

 

 

 
 
 


Kdo nic nedělá, nic nezkazí!


1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users