Jump to content


Photo

Alternative für KODi - KODilite 9.1 r3 Plugin ! Top !


  • Please log in to reply
10 replies to this topic

#1 Mr.Yoshi!

  • Senior Member
  • 226 posts

+1
Neutral

Posted 23 February 2023 - 10:21

Hier eine alternative für KODi! Man muss zwar alles selber machen aber es läuft das was ich brauche ! Getestet mit pli DEVELOPER !

Viel Spaß beim testen ! Habe euch eine ipk erstellt mit den neuen r3 ! Mfg kittybua yoshi

Attached Files



Re: Alternative für KODi - KODilite 9.1 r3 Plugin ! Top ! #2 Mr.Yoshi!

  • Senior Member
  • 226 posts

+1
Neutral

Posted 23 February 2023 - 12:56

Hier noch Update Datei wo es immer ist in Zukunft

https://github.com/B.../heads/main.zip

und paar adds

https://mirrors.kodi.tv/addons/matrix/

Kann euch mehr zu senden aber wenn per p.n
anfragen!

Zappn läuft mal sehr gut und paar andere damit!

Mfg kittybua

Edited by Mr.Yoshi!, 23 February 2023 - 12:57.


Re: Alternative für KODi - KODilite 9.1 r3 Plugin ! Top ! #3 Aliraza63

  • PLi® Tester
  • 250 posts

+23
Neutral

Posted 23 February 2023 - 15:31

Ich habe es ausprobiert, aber es hat nie funktioniert, es hängt oft.


 DM-900 ,DM-520, Vu+Duo2


Re: Alternative für KODi - KODilite 9.1 r3 Plugin ! Top ! #4 Mr.Yoshi!

  • Senior Member
  • 226 posts

+1
Neutral

Posted 23 February 2023 - 16:35

Hey leider gehen nicht alle addons muss man bisi durch testen aber zappn läuft super ! Eventuell mal den r2 probieren zur Not ! Es ist halt bisi langsamer aber schaue auch damit zappn die Mediathek ! Kann die mal die zappn zukommen lassen ! Mfg kittybua

P.s. gute Anlaufstelle für Plugins ist auch linuxsat

P s. Wenn was fehlt sieht man es links untern Bildschirm bzw elog wenn Module Fehlen

Sende dir mal zappn mit die Module alle OK per p.n

Edited by Mr.Yoshi!, 23 February 2023 - 16:45.


Re: Alternative für KODi - KODilite 9.1 r3 Plugin ! Top ! #5 Mr.Yoshi!

  • Senior Member
  • 226 posts

+1
Neutral

Posted 23 February 2023 - 16:54

Auch wenn es langsamer ist die Serie wird dann normal abgespielt! Mfg kittybua

das war noch mit r2 aber es bereits ein Auto Update integriert

Momentan brauche ich nur zappn wegen der Frau hehe ,und DMAX eigentlich für mich aber DMAX fehlen mir noch Module bzw nehme ich e auf oder schaue halt TV e All Elite Wrestling bei DMAX im TV !

Hast p.n.

Mfg kittybua

Attached Files


Edited by Mr.Yoshi!, 23 February 2023 - 16:55.


Re: Alternative für KODi - KODilite 9.1 r3 Plugin ! Top ! #6 Mr.Yoshi!

  • Senior Member
  • 226 posts

+1
Neutral

Posted 23 February 2023 - 21:22

Hier noch ein kleines Video vom Menü ! Mit Swap geht es bisi schneller noch ! Denke aber bis KODi 19.5 gefixt ist ist das eine kleine gute alternative und braucht wenig Platz ! Mfg kittybua Yoshi

https://www.mediafir...204106.zip/file

Edited by Mr.Yoshi!, 23 February 2023 - 21:23.


Re: Alternative für KODi - KODilite 9.1 r3 Plugin ! Top ! #7 Aliraza63

  • PLi® Tester
  • 250 posts

+23
Neutral

Posted 24 February 2023 - 13:12

Vielen Dank für Ihre ausführliche Hilfe und Unterstützung. Ich habe es installiert kodi .Image ist openblackhole und openpli entwickeln in beiden Bildern. es hängt während der Wiedergabe und wenn ich aus dem kodi beenden wollen. Ich muss Box neu starten, um es loszuwerden.
 Also, was denken Sie, was es ist?

 DM-900 ,DM-520, Vu+Duo2


Re: Alternative für KODi - KODilite 9.1 r3 Plugin ! Top ! #8 Mr.Yoshi!

  • Senior Member
  • 226 posts

+1
Neutral

Posted 24 February 2023 - 14:50

Gute Frage ! Hier geht es eigentlich zumindest zappn und jetzt gerade DMAX geschafft mit python3-multiprocessing! Man braucht bischen Geduld dazu aber es läuft also wenn das Video da ist alles ok ! Es soll nur eine alternative sein zu KODi 19.5 momentan! Aber es ist auch klein das ist ein großer Vorteil !

Haben sie die serviceapp installiert?

Testen sie mal andere auch wie r1 oder r2 eventuell ist es dann besser ! Ich nutze den r3 momentan! Mfg kittybua

Attached Files


Edited by Mr.Yoshi!, 24 February 2023 - 14:51.


Re: Alternative für KODi - KODilite 9.1 r3 Plugin ! Top ! #9 Aliraza63

  • PLi® Tester
  • 250 posts

+23
Neutral

Posted 24 February 2023 - 15:51

Ja, ich habe auch alte Versionen überprüft, aber das Problem ist bei allen gleich. Nun kein schlechtes Gefühl . seine wirklich schön, wenn dieses Plugin funktioniert für Sie . für mich ist es nur Zeitverschwendung . wie auch immer viel Spaß und genießen 


 DM-900 ,DM-520, Vu+Duo2


Re: Alternative für KODi - KODilite 9.1 r3 Plugin ! Top ! #10 Mr.Yoshi!

  • Senior Member
  • 226 posts

+1
Neutral

Posted 24 February 2023 - 23:45

Ja, ich habe auch alte Versionen überprüft, aber das Problem ist bei allen gleich. Nun kein schlechtes Gefühl . seine wirklich schön, wenn dieses Plugin funktioniert für Sie . für mich ist es nur Zeitverschwendung . wie auch immer viel Spaß und genießen


Hey ! Wie gesagt ist halt bischen eine Spielerei und es gibt leider verschiedene KODilite man muss sich bischen durch Testen aber es ist nicht wie der normale ! Denke mit der Zeit wird er noch besser und stabiler ! Aber es geht ab sofort KODi 19.5 wieder habe ich gerade bemerkt! Mfg kittybua

https://forums.openp...-top/?p=1521491

Re: Alternative für KODi - KODilite 9.1 r3 Plugin ! Top ! #11 Mr.Yoshi!

  • Senior Member
  • 226 posts

+1
Neutral

Posted 25 February 2023 - 09:35

Ja, ich habe auch alte Versionen überprüft, aber das Problem ist bei allen gleich. Nun kein schlechtes Gefühl . seine wirklich schön, wenn dieses Plugin funktioniert für Sie . für mich ist es nur Zeitverschwendung . wie auch immer viel Spaß und genießen


So das ist der original und pcd kann dir auch helfen war selber verwirrt schon da 5 verschiedene ! Original pcd weil lalulla nicht viel Zeit

https://www.linuxsat...kodilite-v-9-0/


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users