Jump to content


Photo

Kodi Version Openpli 8.3


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 nussfranz

  • Member
  • 20 posts

0
Neutral

Posted 24 February 2023 - 10:49

Hallo

 

Nach einem Update auf Openpli 8.3 und Installation von Kodi Version 18,9 lässt sich die Wiedergabe von Videofiles nicht  mehr stoppen.

 

Bisher nutzte ich Openpli 6.2 mit der Kodiversion 17.6

 

Meine Hardware ist ein Vu+ 4KSE.

 

Vielleicht gibst eine Lösung.

 

 



Re: Kodi Version Openpli 8.3 #2 Mr.Yoshi!

  • Senior Member
  • 226 posts

+1
Neutral

Posted 25 February 2023 - 21:43

Sende mir mal bitte per p.n. um welche Videos es geht ! Das wir vergleichen können OK mfg kittybua

Re: Kodi Version Openpli 8.3 #3 Mr.Yoshi!

  • Senior Member
  • 226 posts

+1
Neutral

Posted 26 February 2023 - 12:40

Hey ! OK kann ich auch jetzt bestätigen man kommt aus einen ts Video nicht zurück nur Box aus und an ! Bei KODi ! Die normalen m3u und Videos da ja aber über ts Video leider nicht mehr ! Bzw man könnte ja notfalls TS mit Mediaplayer ohne KODi es machen ! Ich schaue noch wie es sich mit Kore Fernbedienung verhält ! Eventuell kann man das @rantanplan noch fixen einfach mal nach fragen ! Mfg kittybua Yoshi

P s. Nicht mal mit Kore kommt man raus bei KODi 18.9 beim ts Video! Auch wenn ich Stop drücke !

Also geht leider nicht stoppen

Attached Files


Edited by Mr.Yoshi!, 26 February 2023 - 12:43.


Re: Kodi Version Openpli 8.3 #4 ntj

  • Senior Member
  • 71 posts

0
Neutral

Posted 26 February 2023 - 12:56

To stop video (at least on Openpli 8.0 and KODI 17.x)

The only way i found to work.

If someone tests this i just want to write that the only way i found to stop a video is to go in with the openwebif and click the "EXIT" button on the "remote control" on the left part of the  screen, then you can navigate in the KODI menues with the remote again.

 
Google translate:
Video stoppen (mindestens auf Openpli 8.0 und KODI 17.x)
 
Der einzige Weg, den ich gefunden habe, um zu funktionieren.
 
Wenn jemand dies testet, möchte ich nur schreiben, dass die einzige Möglichkeit, ein Video zu stoppen, darin besteht, mit dem openwebif hineinzugehen und auf der „Fernbedienung“ im linken Teil des Bildschirms auf die Schaltfläche „EXIT“ zu klicken, dann können Sie Navigieren Sie erneut mit der Fernbedienung in den KODI-Menüs.



1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users


    Bing (1)