Jump to content


trusty

Member Since 8 Feb 2016
Offline Last Active 08 Nov 2021 22:59
-----

Posts I've Made

In Topic: Djing IPTV Tonproblem - VU+ Uno 4K

18 December 2018 - 22:35

Gestern Abend habe ich das serviceapp Plugin installiert und ein bißchen damit rumexperimentiert (Buffer size, Buffer duration vergrößert etc.). Leider trat das Problem mit dem Ton immer noch auf, egal ob ich den GstPlayer oder den ExtEplayer 3 ausgewählt hatte. Die einzige Verbesserung war das der Stream schneller startet. Die Möglichkeit ffmpeg auszuwählen gab es allerdings nicht. Ist dafür vielleicht noch die Installation als zusätzliches Plugin erforderlich?


In Topic: Djing IPTV Tonproblem - VU+ Uno 4K

17 December 2018 - 20:44

1. Du könntest mal das rc7.0 ausprobieren.
2. Such mal nach serviceapp hier im Forum bzw installier sie über den Feed

Danke! Also auf 7.0 möchte ich lieber erst wechseln wenn die als release raus ist. Mit dieser serviceapp könnte

ich dann bestimmte Parameter vom gstreamer anpassen? Oder muss dazu zwingend noch ein anderer Mediaplayer installiert werden?