Jump to content


trusty

Member Since 8 Feb 2016
Offline Last Active 08 Nov 2021 22:59
-----

Topics I've Started

Djing IPTV Tonproblem - VU+ Uno 4K

15 December 2018 - 18:17

Hallo,

 

seit einigen Wochen habe ich die Uno 4K im Einsatz und es läuft soweit alles bestens bis auf eine kleine Sache. Wenn ich einen der Djing IPTV Kanäle aufrufe

verschwindet nach wenigen Minuten der Ton. Schalte ich dann auf einen anderen Sender und direkt wieder zurück läuft der Ton wieder aber dann auch wieder

nur kurz, teilweise nur 1-2 Sekunden.

 

Ich habe hier im Forum auch schon die Suche zu dem Thema bemüht und das Problem scheint auch schon bekannt zu sein. Wenn ich das richtig verstanden

habe liegt die Ursache irgendwo beim gstreamer.

 

Meine Frage wäre jetzt ob das Problem irgendwie lösbar ist. Vielleicht mit einem IPTV-Plugin welches eigenständig läuft? Oder irgendwelchen Modifikationen

am gstreamer? Was könnte ich versuchen?

 

Image ist Openpli 6.2 release, gstreamer version 1.12.4