Jump to content


yoyanozovi

Member Since 23 Dec 2017
Offline Last Active 09 Apr 2020 16:21
-----

Posts I've Made

In Topic: Mediaportal

1 January 2018 - 17:52

Das Ergebnis das MediaPortal bei diesem Image, openpli-4-release-wetekplay-20171223_sdcard.zip, zu installieren fiel folgendermaßen aus:
 

root@wetekplay:/var/volatile/tmp# opkg install --force-depends /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_all.ipk
Installing enigma2-plugin-extensions-mediaportal (2017122101) on root.
enigma2-plugin-extensions-mediaportal: unsatisfied recommendation for python-pyexecjs
enigma2-plugin-extensions-mediaportal: unsatisfied recommendation for nodejs
:
:
Collected errors:
 * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
 *      python-six *    python-requests (>= 2.0.0) *
root@wetekplay:/var/volatile/tmp#

Wäre es möglich python-pyexecjs, nodejs und python-six mit in den openpli-4 Feed für die Wetek aufzunehmen und python-requests auf eine Version >= 2.0.0 zu aktualisieren? Das würde die Nutzung des MediaPortals für die Wetek mit OpenPLI 4 möglich machen.

In Topic: Mediaportal

25 December 2017 - 20:00

Hallo Ziegenmelker;

ich habe mit der Wetek Play und dem MediaPortal ähnliche Problem wie Du:
 

Es fielen 3 Sachen auf:

1. "enigma2-plugin-extensions-mediaportal:unsatisfied recommendation for phyton pyexecjs"

2.  "enigma2-plugin-extensions-mediaportal:unsatisfied recommendation for phyton nodejs"

3. "Collected Errors: satisfy dependencies for: Cannot satisfy the following dependecies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal: phyton six , phyton requests (>= 2.0.0)

Mir fehlen die Pakete python-pyexecjs und python-six und das Paket python-requests aus dem OpenPLI Wetek-Feed ist mit der Version 1.2.3 zu alt. Ich habe versucht die fehlenden Pakete bzw. das veraltete Paket aus den Wetek-Feeds von OpenSPA und OpenATV zu installieren. Das scheiterte aber letztendlich an der zu alten libc6 der OpenPLI. Die Pakete von OpenSPA und OpenATV verlangten eine neuere libc6 Version. Du scheinst ja eine Lösung gefunden zu haben.
 

hab scheinbar alles nachinstallieren können. Allerdings fehlen die Wallicons und ein Update, was direkt schon wieder zur Verfügung steht, schlägt fehl. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp, wie man das noch hinbekommt.

Könntest Du mir verraten wie Du die fehlenden Pakete installieren konntest?

Für Deine Antwort möchte ich mich schon jetzt recht herzlich bedanken.

Freundliche Grüße

yoyanozovi