Jump to content


Penfred

Member Since 7 Jan 2019
Offline Last Active 06 Oct 2019 14:19
-----

Posts I've Made

In Topic: VU+ Zero / OpenPLi 6.2 / Probleme mit ext HDD bei Aufnahmen

11 January 2019 - 22:04

hey zusammen,

danke für eure Antworten.

Ja über die OpenWebif Seite kommt man ja problemlos an alle gewünschten Daten.

Danke Euch!


In Topic: VU+ Zero / OpenPLi 6.2 / Probleme mit ext HDD bei Aufnahmen

8 January 2019 - 23:22

Ganz einfach: Über den Browser an die IP... OpenWebif ist ja mega - ich bin begeistert...

 

Jungs, mega Job den ihr da macht - ich ziehe meinen imaginären Hut!!!!! und verstehe erst 5%...


In Topic: VU+ Zero / OpenPLi 6.2 / Probleme mit ext HDD bei Aufnahmen

8 January 2019 - 23:16

ja wird als Festplatte mit Angabe der Herstellerbezeichnung und Größe erkannt

wenn ich allerdings etwas aufnehme bleibt die freie Kapazität immer gleich

<< Aufnahmepfad >> passt also wahrscheinlich nicht bzw. habe ich diesen noch nicht abgeändert .... eben laaaaaange gesucht (Danke Suchfunktion!), weil ich eben nur im ERWEITERT Modus war und nicht in EXPERT... habs wie mehrfach hier schon vorgeschlagen geändert

 

passte aber immer noch nicht :D :wacko:

 

5x hin und her gewechselt und eigentlich aufgegeben.... und siehe da es klappt und ich habe keine Ahnung warum :DDDD

 

Menü > Einstellung > System > Expert Settings > Aufnahmepfad > Standard Filmliste und Timeshift auf /media/usb/ setzen und ich bin glücklich :P

 

jetzt kann ich den Receiver ersteinmal benutzen und nach und nach weiter "forschen" - alles Weitere ist jetzt Bonus :) .

Das wird ein langer steiniger Weg :DDD

 

Bis bald...

 

 

bzw.: kann mir jemand noch einen Tipp geben, wie ich die externe HDD wenn ich sie an einen Win10 PC anschließe sichtbar machen kann, um die aufgenommenen Dateien sehen zu können? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: