Jump to content


Demi

Member Since 11 Jan 2019
Offline Last Active 26 Sep 2020 05:07
-----

Topics I've Started

Senderliste kleiner bug

15 January 2019 - 05:15

Hallo,

 

Mir ist aufgefallen das wenn ich zb das ZDF ( Kanalnummer 2 ) anschaue und dann die Senderliste öffne, ist der Kanal auswahlbalken auf der ARD ( Kanalnummer 1). Egal was ich gerade schaue, der auswahlbalken ist immer einen Kanal zurück als das angeschaute Programm. Ist das so gewollt? Der Skin ist der orginale.

Attached File  Kanalliste.JPG   157.2KB   4 downloads

 

Wie hier zu sehen ist, das laufende Prg ist 13Th Street und der Balken steht auf Syfy. Ist zwar kein Ding aber wenn man nicht aufpasst dann irritiert das schon mal.


Dankeschön

11 January 2019 - 19:28

Hallo an die openPLI Image Bauer. Ich habe heute durch Zufall Euer neuestes Image für die GigaBlue Quad UHD 4K beim Nachtfalken gefunden. Ich muß sagen ich bin schwer beeindruckt. Alleine schon die Image Größe, die bei den Jungs von oATV und oHDF bei 200MB liegt. Wie macht ihr das bloß, ein so schönes, schnelles und schlankes Image zu kreieren und trotzdem Funktioniert alles so wie bei den " Großen " image Bauern. Plugins zu Installieren via Telnet oder dem DCC geht auch und was mich gewundert hat, ist das ihr Softcam´s im oPLI 7.0 mit im Image habt. Ich habe keine 15 min gebraucht um das image meinen gewohnheiten einzurichten mit HBBTV und dem MP, IpTV-Player und zum Schluß noch das epgImport. Wenn dann jetzt noch 3 Aufnahmen gleichzeitig gehen dann bin ich rundum zufrieden und werd das Image dann in Startup1 übernehmen und Kodi noch dazu installieren. Ein ganz großes Lob an Euch, macht weiter so.

 

Ach, bevor ich es vergesse. Ich habe die Fullbackup Option noch nicht gefunden, gibt es das nicht oder muß ich da noch was nachinstallieren? Ich bin halt von den anderen Images bis jetzt verwöhnt worden. Danke trotz allem. :D :) :D