Jump to content


manyone

Member Since 26 May 2011
Offline Last Active 09 Dec 2019 20:53
-----

Topics I've Started

OpenPLI auf et9000 mit crashlog bei reboot

8 December 2019 - 16:36

ich bin noch auf OpenPLI 4 und habe gestern festgestellt, dass bei reboot aus der shell heraus ein crashlog geschrieben wird und bei reboot aus der GUI nicht.

Ich kann mit den Informationen des Logfiles nichts anfangen aber vielleicht hat ja von euch einer eine Idee was das sein kann.

 

Bitte keine Vorschläge wie " update auf v6 oder v7" oder "aktualisiere mal die FW", das habe ich schon einmal probiert und war von der v6.2 total enttäuscht.

Langsam, Abstürze noch und nöcher, das brauche ich nicht. Es reicht mir so wie es ist, nur würde ich die letzten Monate bis ich auf 4K umsteige gerne ohne crashlogs leben.

 

Grüße

*M*