Jump to content


HobbyPutz

Member Since 29 Jan 2019
Offline Last Active 30 Jan 2019 14:29
-----

Posts I've Made

In Topic: VU+ Zero / OpenPLi 6.2 / Probleme mit ext HDD bei Aufnahmen

30 January 2019 - 14:29

Hallo zusammen,

 

Just for Info:

 

Um aufnehmen zu können benötigt es das PAU PlugIn !

 

Unter Menü - Plug In - grüne Taste und unter Extensions gibt es das Pau Plugin zum installieren. FERTIG!

 

OpenPli Images sind schon sehr gut!

 

MfG

HobbyPutz


In Topic: VU+ Zero / OpenPLi 6.2 / Probleme mit ext HDD bei Aufnahmen

29 January 2019 - 17:34

Moin,

 

Sieht doch normal aus - oder ?

 

 
 
 
 
 
Danke

In Topic: VU+ Zero / OpenPLi 6.2 / Probleme mit ext HDD bei Aufnahmen

29 January 2019 - 17:24

Moin, moin Sat-Freunde

 
bei mir läuft ein Vu+ Zero mit OpenPLi 6.2-release (2018-09-04-release-6.2) Image ohne Probleme und voll stabil.
 
 
 
Jedoch habe ich genau die gleichen Symptome wie "PENFRED" im ersten Post.
 
 
Mein Receiver erkennt die externe 500GB USB Festplatte - Initialisierung - alles okay.
 
Die Probeaufnahme wird gestartet, auch in der Liste dann angezeigt nur leider ist diese Datei leer.
 
Der Player startet, es kommt aber nach 2 - 3 sekunden wieder die Übersicht der aufgenommenen Dateien.
 
Ich habe mich dann an den weiteren Postings orientiert - aber kein Erfolg. HIIIILFEEEE!
 
Auch die Dateiansicht von Pumuckel sieht bei mir irgendwie anders aus - wo ist da bitte der Hund begraben ??
 
Danke vorab für Hilfestellung!