Jump to content


Ubbedissen

Member Since 3 Aug 2011
Offline Last Active 12 Jan 2012 20:16
-----

#242075 Probs beim Marken setzen zum Schneiden.

Posted by Ubbedissen on 29 December 2011 - 12:10

Na Mensch, das ist doch klar. Ich spreche doch von "nach dem Schneiden", und nicht von "nach dem Marken setzen". Beim Markensetzen stürzt das Teil bei versehentlicher Fehlbedienung (wie beschrieben) sofort ab. Das sollte abgefangen werden.
Nach dem Schneiden (mit MovieCut) bleibt das Stück am Ende das eigentlich weg sollte stehen. Die Marke an der geschnitten werden sollte ist noch da. Jedenfalls laut Fortschrittsbalken. Ob es evtl. trotz Anzeige in Wirklichkeit weg ist weis ich nicht, abspielen des "Restes" geht nicht.


#238109 VFD Plugin!

Posted by Ubbedissen on 12 December 2011 - 16:37

Na ja, ich habe gerade festgestellt, dass das Recordsymbol bei der ersten Version weg ist, bei der zweiten jedoch nicht. Ich nehme meine Bitte also zurück, Version 1 ist fast wie gewünscht. Recordsymbol taucht nur noch bei echten Aufzeichnungen auf, nicht bei Timeshift.


#237923 Webinterface Update

Posted by Ubbedissen on 11 December 2011 - 16:17

Aber, aber. Es sind doch nicht alle Programmierer und User gleich bekloppt. Nur mit Großzügigkeit kann man zeigen was richtig ist, also mit gutem Beispiel voran gehen, dann löst sich das Prob gelegentlich von ganz allein.


#234488 Sehr langsam geworden.

Posted by Ubbedissen on 25 November 2011 - 12:50

Obwohl mir das neue PLI in fast jeder Beziehung ausgezeichnet gefällt, ist das ganze System beim Kanalwechsel derzeit sehr träge geworden. Besonders wenn das Gerät skaliert. Lasse ich meinen TV das machen, gehts etwas schneller. Das war mal genau umgekehrt.


#233751 PLI-HD Skin!

Posted by Ubbedissen on 22 November 2011 - 10:58

Der neue Skin ist ja richtig Klasse. Einfach und doch schlicht :-). Lasst blos das Datum und Uhrzeit wie es heute ist. Incl. Wochentag. Das Einzige was mich bisher etwas stört ist das OSD wenn man den Filmschnit-Editor verwendet. Das ist alles etwas klein gequetscht geraten.


#230732 Bleiben die Konsolenausgaben beim booten nun immer sichtbar?

Posted by Ubbedissen on 12 November 2011 - 11:06

Sofern Ihr einen anständigen TV habt, stellt Euren Kram (TV und Box) mal komplett auf nativ (beste Bildqualität), dann sollten auch die Pinguine komplett zu sehen sein. :)


#230466 Bleiben die Konsolenausgaben beim booten nun immer sichtbar?

Posted by Ubbedissen on 11 November 2011 - 10:50

Ich glaube das immer vergessen wird, dass das hier Betas sind. Nehmt doch das Zeugs was CT direkt anbietet. Da ändert sich selten was und bei Beschwerden bzw. Murks gibts einen Ansprechpartner den man zurecht anschnauzen kann. Hier dürfen Fehler vor kommen. Anschnauzen geht sowieso nicht bei freiwilligem und (fast?) kostenlosem Einsatz der Programmierer.
Auf Fehler aufmerksam machen und um Änderungen bitten ist sicher OK, motzen gehört meiner Meinung nach hier nicht hin. Sowas geht nur beim Hersteller bzw. Verkäufer. Das hier ist doch, wenn ich mich nicht irre, PLi und nicht Clarke-Tech oder X-Trend usw.