Springen naar inhoud


jackzone

Lid geworden: 28 aug 2011
Offline Laatste activiteit: 14 nov 2018 10:18
-----

Berichten die ik gemaakt heb

In Topic:Xtrend 9200 Update

7 november 2018 - 22:14

Kurzes Update von mir nach einer Woche mit den alten Treibern und OpenPLI 6.2: keine DVB-Treiber-Abstürze mehr, dafür gab es heute das erste Mal den GUI-Bug.

 

Gruß jackzone


In Topic:Xtrend 9200 Update

31 oktober 2018 - 19:02

Danke für den Link. Ich habe die Treiber jetzt manuell ersetzt.

 

Gruß jackzone


In Topic:Xtrend 9200 Update

30 oktober 2018 - 09:22

Ja, verstehe. Ist denn möglich, die Treiber im OpenPLI 6.2 manuell gegen die alten zu tauschen? Und gab es nicht mit den alten Treibern einen GUI-Bug im OpenPLI 6.1 (z.B. teilweise fehlendes Menü) oder verwechsele ich da etwas?

 

Gruß jackzone


In Topic:Xtrend 9200 Update

29 oktober 2018 - 21:38

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls ein Problem seit dem Update auf OpenPLI 6.2 und den neuen Xtrend-Treiber mit meinem ET9000. Immer wieder Absturz des DVB-Treibers und Dauer-Spinner (das alles mehrmals in der Woche). Ich hatte es bereits vor mehreren Wochen im englischsprachigen Bereich des Forums mit entsprechenden Logs gepostet. Mit OpenPLI 4.0 hatte ich dieses Problem nicht.

 

Gruß jackzone


In Topic:A lot of problems, a lot of questions...Op6.2

21 juni 2018 - 20:00

There is no pattern, that's my problem. Today my ET9000 stopped working upon boot up. The last thing I saw was the empty info bar and rotating spinner. Yesterday it stopped working while zapping through channel list - suddenly there was again no volume at all and then rotating spinner. With OpenPli 4 / 6.1 and same settings my ET9000 did work without any problems.

 

Who is responsible for the dvb drivers?