Jump to content


freemaxxx

Member Since 9 Jul 2019
Offline Last Active 29 Mar 2024 21:11
-----

Topics I've Started

Verzeichnis nicht beschreibbar

28 March 2024 - 15:13

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Zgemma h92h und eine h9s.

 

Auf der h92h möchte ich das 9.0 Image installieren, läuft auch so weit,

nur funktioniert Timeshift und Aufnahme auf meiner externen SSD nicht.

Beim 8.3er das gleiche Problem.

Ich bekomme die Fehlermeldung "Verzeichnis nicht beschreibbar", SSD ist eingerichtet und gemountet, Initialisierung

läuft durch ohne Fehlermeldung.

Das Problem hatte ich auch schon beim OpenHDF und OpenATV aber nur bei einer neueren Version.

 

Ich nutze zur Zeit eine ältere OpenHDF Version, bei dieser funktioniert Aufnahme und Timeshift mit dieser SSD.

Würde aber gerne auf das aktuelle PLI Image umsteigen, ist optisch einfach besser!

 

Ist das ein Treiber Problem?