Jump to content


krakendiver

Member Since 5 Oct 2019
Offline Last Active 08 Oct 2019 22:26
-----

#1110412 Wetter Widget für OpenPli 7.1 gesucht!

Posted by krakendiver on 5 October 2019 - 13:08

Guten Tag,

 

Ich habe sehr viel Zeit investiert, nach einer Lösung zu suchen, wurde aber leider nicht fündig.

 

Ich suche ein "Wetter Widget", welches sich unter "OpenPli 7.1" einbinden lässt. So quasi als Icon oder Logo, mit Wetterdaten, in der Info-Leiste oder an anderer Stelle auf dem Bild. Idealerweise, immer beim Aufrufen, Umschalten oder beim Sendungswechsel, wenn die Info-Leiste auch angezeigt wird.

 

Wenn möglich, möchte ich dafür kein neues Image, wie "Kraven" (dort wären Wetter Widgets integriert), flashen, da mir das "PLi-FullNightHD" sehr gut gefällt.

 

(Bitte einfach. Ich komme schon klar, aber "Ultra-Experte" bin ich leider nicht. Danke.)

 

Ich wäre Euch sehr dankbar und froh, für Lösungen, Ideen, Tipps oder Antworten.

 

Herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe.

 

Ich grüsse Euch freundlich :)

 

krakendiver