Jump to content


Nashu

Member Since 18 Oct 2011
Offline Last Active 15 Jul 2015 22:40
-----

Topics I've Started

Advanced Movie Selection Plugin läuft nicht in VU Ultimo mit OPLi 3.0

9 September 2012 - 14:11

Hallo,

In OPLi 2.1 hat das Plugin Advanced Movie Selection sowohl bei der VU Ultimo als auch bei der Xtrend 9200 problemlos functioniert. In OPLi 3.0 läuft gar nichts. Ich habe auch die Datei hier (#32): http://openpli.org/f...ms/page__st__20 probiert. Die Version danach auch. Geht gar nichts. Die Datei scheint installiert gewesen zu sein aber die taucht nirgends auf; auch per FTP nicht gefunden. Hat jemand Rat (Link,Datei...)? Danke im voraus für die Antwort. Gruss.

Skin Swain HD zeigt keine Erweiterungen

9 May 2012 - 10:54

Hallo,

Schon nach dem gestrigen Update werden im Menu (beim Skin SwainHD) keine Erweiterungen gezeigt; das Menu bleibt an der Stelle leer. Der Skin SwainHD wurde auch aktualisiert, sowie es gezeigt wird, wenn nach das Online Update macht. Wenn man aber die ältere Version dieses Skin installiert, werden die Erweiterungen im Menu gezeigt. Ich habe wieder die ältere Version drauf aber wenn ich ein Onlineupdate wieder machen werde, werde ich das selbe Problem wie gestern und heute haben, nähmlich der Skin wird wieder auf die neuere Version aktualisiert und die "Probleme" beginnen von vorne. Können die "Verantwortlichen" eventuell einen Blick auf die neuere Version des Skins werfen, um festzustellen, wo der Fehler liegt? Vielen Dank, Gruss.

Geräte sind ET9x00 und VU Ultimo.

Welche Treiber für den VU Ultimo Original Wlan USB Stick

28 March 2012 - 12:31

Hallo miteinander,

Sind jetzt die Treiber für den mitgelieferten Wlan USB Stick schon im PLI Image drin oder sind sie auf dem Feed und wenn sie auf dem Feed sind, welche sind das? Ich benutze seit langem einen anderen Stick, mit dem es auch läuft, weil als ich den Originalstick benutzen wollte, wurde er nicht einmal erkannt; im VTI Image dagegen schon. Danke für die (eventuellen) Antworten. Gruss.

VU Ultimo bleibt nach Update vom 15.03 beim Booten hängen.

15 March 2012 - 08:00

Wie schon geschrieben, bleibt die Vu Ultimo nach dem Online Update von heute beim Booten hängen; geht gar nichts mehr. Gruss.

ET9X00- Green screen beim Abrufen des Schnitteditors

5 March 2012 - 09:37

Hallo miteinander,

Nach dem Update vom Gestern (4 März) gibt es beim Abrufen des Schnitteditors green screens; ich habe auch heute ein Onlineupdate gemacht aber der Fehler besteht weiter. Was kann man dagegen machen? Ein crashlog ist im Anhang. Danke für euere Antworten. Gruss.



P.S. Ich habe gerade bemerkt, das Problem habe ich auch beim VU Ultimo.