Jump to content


Obi70

Member Since 4 Feb 2020
Offline Last Active 15 Feb 2020 21:55
-----

Topics I've Started

Et9000 bootet nicht seit Pli7.2

4 February 2020 - 17:29

Hallo,

 

ich benutze schon über 6 Jahre das Pli Image, sonst kam ich immer damit zurecht.

Seit der 7.2 Version hat sich glaube ich mein Flashspeicher vollgeschrieben 128MB.

Ich hatte ein paar Plugins installiert und dann kam die Meldung: no Space left on device.

Dann machte ich noch ein Software update nun bootet der Receiver nicht mehr.

 

Ich mach ihn an und dann sehe ich nur noch den Startbildschirm mit Pli Image 7.2.

Dann versuchte ich ihn neu zu flashen mit usb Stick und den Image 4-7 -funktioniert nicht.

Ich starte den Receiver mit eingesteckten Usb und dann fragt er neues Image erkannt, dann drücke ich ok fürs flashen. Dann zeigt er flashing an und springt nach einigen Sekunden wieder zum Startbildschirm von pli Image 7.2 hin, und das wars.

Per FileZilla kann ich auf die  Box zugreifen.

Nun weis ich nicht mehr weiter.

Ich hatte folgendes in einen anderen Forum gelesen:

Aber für deine Box, die ja nur 128 MB Flash hat, rate ich dir folgendes. Installiere nur ein Grundimage auf deiner Box, ohne weitere Plugins. Danach installiere dir das Plugin OpenMultiboot. Stecke einen USB-Stick an deine Box und auf diesen kannst du nun weitere Images installieren, oder auch nur ein Image, mit dem du dann arbeiten kannst, mit fast beliebig vielen Plugins. USB-Stick musst du dann natürlich immer an der Box lassen.

Dafür müsste ich erst auf die Box wieder zugreifen.

Hat einer eine Idee ?