Jump to content


adi22

Member Since 4 Dec 2011
Offline Last Active 20 Feb 2022 14:30
-----

#246718 dvd + media player

Posted by adi22 on 15 January 2012 - 10:53

hallo,
ich würde die beiden plug-ins im hauptmenü weiter sichtbar haben, was kann ich tun um das wieder zu erreichen?
die idee der integration ist natürlich gut, aber leider ist dies zu schwarz/weiss :-) und man hat hier eine fixe umsetzung.

wäre nicht ein vernüftiges config-menü hierfür und für weitere boot-optionen (die pinguine weg zu bekommen) sinnvoll?

danke
grüsse
adi


#238003 config of pinguins on boot

Posted by adi22 on 11 December 2011 - 21:57

"what's wrong..."


let me think....... i like to have a clear bootscreen - no different views and stuff of advertising!

if YOU like it, keep it!! that's why i asked for a config ... the everybody should be happy. also YOU.

regards, adi