Jump to content


edcrane

Member Since 16 Dec 2011
Offline Last Active 26 Sep 2023 16:55
-----

Posts I've Made

In Topic: Display bei Giga Blue UE 4K

26 May 2022 - 16:13

Habe mal ein bisschen rumgebastelt. Vor allem farblich für mich ansprechender. Vielleicht gefällt es dir ja so besser?

Die skin_display.xml gehört ins Verzeichnis: /usr/share/enigma2/display/skin_default


In Topic: Release OpenPLi 8.2 verfügbar im Downloadbereich.

26 May 2022 - 16:03

Heute zwei Vu+ und eine Gigablue Box via Onlineflash mit dem PLi8.2 versehen. Hat alles problemlos geklappt! Super Arbeit! Vielen Dank an das gesamte PLi Team!  :thumbs-up:  :) 

Ein extra Dankeschön, dass jetzt FCC auf den Vu+ Boxen unterstüzt wird! ;)

Weiter so!


In Topic: WakeOnLan bei Vu+Duo 4Kse

28 June 2021 - 17:09

Erstmal Danke, für eure Antworten. Das habe ich mir schon fast gedacht. Hatte aber letztens im Digital Fernsehen Magazin 12/2020 folgendes gelesen:

Zitat:
...Zudem unterstützt die Vu+Duo 4K Wake on Lan, sodass die Box beispielsweise über eine StreamingApp aus dem Tiefschlaf geholt werden kann. Dies hat den Vorteil, dass das Gerät nicht ununterbrochen laufen muss,
wenn die Absicht besteht, einen Sender zu streamen... Zitat Ende

Gut, die haben die Box mit dem VTI Image getestet. Aber das sollte in dem Fall wohl keinen Unterschied machen.