Jump to content


dreimer

Member Since 4 Jan 2012
Offline Last Active 04 Jan 2012 21:00
-----

Topics I've Started

ET9x00: Error Parsing EPG: TypeError: xml is null

4 January 2012 - 20:23

Hallo,

bei meinem Xtrend ET9200 läuft soweit alles ganz nett. Aber wenn ich das Webinterface aufrufe kommt der oben genannte Fehler in einer roten Box.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es normal ist, dass das webinterface nicht als deinstallierbares Plugin angezeigt wird.


Nachdem ich testhalber das webinterface-old installiert habe und den Port auf 81 ändern wollte ist Enigma abgestürzt.

Wenn ich über das streaminterface Extension einen Stream über dessen Webinterface starten will, stürzt Enigma2 ebenfalls ab.


Ich habe außerdem et9000buttonsReneW installiert, um die Fernbedienung meines ET9x00 besser nutzen zu können. Leider ändert sich durch die Installation überhaupt nichts.


Mir ist auch aufgefallen, dass das Enhanced Movie Center im Feed nicht aktuell zu sein scheint (aktuell 3.0.0)


So das ist jetzt ein wenig unübersichtlich, aber ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen.

Gruß

dreimer