Jump to content


dib.benji

Member Since 4 Mar 2021
Offline Last Active 11 Mar 2021 19:43
-----

Posts I've Made

In Topic: Das neue OpenPLi 8.0 Release image ist veröffentlicht.

5 March 2021 - 19:37

Vielen Dank, werde es mal probieren.....


In Topic: Das neue OpenPLi 8.0 Release image ist veröffentlicht.

4 March 2021 - 19:43

Hallo, habe auf einem ET5000 das neue Image 8.0 geflascht. Soweit alles gut, läuft.  Problem in der Netzwerkfreigabe von anderen Receivern. Über den Netzwerkbrowser findet er die meisten angeschlossen Ip-Adressen. Kann dies auch freigeben. Leider habe ich meine zwei Hauptreceiver, zwei GiGaBlue, die Festplatten haben und auf denen Aufnahmen sind.

Diese beiden haben die Endnummer .62 und .69 in der IP.

Warum auch immer werden diese nicht angezeigt und somit habe ich über die ET 5000 keinen Zugriff auf diese Festplatten.

Umgekehrt funktioniert es, also von einer GiGaBlue komme ich auf die ET 5000.

 

Woran könnte das liegen?

 

Mit dem alten Openpli ging es....