Jump to content


nabilosat

Member Since 17 Mar 2012
Offline Last Active 11 Mar 2015 19:35
-----

Topics I've Started

DM500 openvpn

14 September 2013 - 09:31

Salü, jemand kann mir helfen ? ich habe ein DM500 S und ich mochte die OPENVPN installieren ? ich habe mit diese Topic gemacht link. http://openpli.org/f...-openvpn/page-3 funktioniert aber ich habe in server comp-lzo programmiert, mit diese Openvpn funktioniert nicht, es gibt eine Lösung, ich mochte mit comp-lzo arbeiten, danke.


Dreambox mit 2 tunner DVB Sat

21 February 2013 - 18:54

Salü, jemand kann mir helfen ? ich brauche eine 2 Tunner Sat, es ist möglich mit ein stick usb mit Sat einschliessen ? Wenn ja welche Modelle ich muss kaufen ? Ich habe ein DM800se, danke

A867 Dm800se

10 January 2013 - 20:06

Salü ich habe in die ganze internet gesucht aber es gibt nicht eine Lösung für die Driver für die USB dvb A867 installieren ? Jemand kann mir helfen ? danke. :)