Jump to content


umpa

Member Since 25 Oct 2021
Offline Last Active 06 Nov 2021 12:09
-----

Topics I've Started

Permanent Timeshift Record

25 October 2021 - 17:25

Hallo liebes Forum,

 

habe eine DM 8000 mit aktuellem OpenPLI 8.1. Das Image gefällt mir sehr und bin mit allem zufrieden, außer......

 

Wie ich gelernt habe kommt das image mit integriertem Permanent Timeshift, was sehr erfreulich ist. Das einzige was mir fehlt, ist die Funktion während des Timeshift nach drücken der Record Taste die Möglichkeit die aktuelle Sendung aufzunehmen und mit dem vorhandenen Timeshift zusammen zu bauen. 

 

Quasi ein PTS merge. Das kenne ich so von dem alten PTS Plugin von @homey.

 

Habe ich da was übersehen oder gibt es die Funktion nicht? Klar kann ich die aktuelle Sendung aufnehmen und Timeshift. Hätte aber 2 Dateien, nicht schön.

 

Wäre dankbar über Hilfe.

 

Viele Grüße