Jump to content


OlafSt

Member Since 5 Aug 2013
Offline Last Active 01 Aug 2019 13:21
-----

Topics I've Started

ET10k hängt bei Akualisierung

1 August 2019 - 13:14

Hallo Freunde,

 

schon seit geraumer Zeit bin ich nicht mehr in der Lage, Plugin-Aktualisierungen meines ET10k vorzunehmen. Ich kann den Prozess zwar starten, aber bei der "Paketlistenaktualisierung, Herunterladen" füllt sich der Progressbar unten, dann bleibt das ganze stehen. Nach einigen Sekunden erscheint dann die kreiselnde Sanduhr und das war es dann. Es hilft dann nur noch Powercycle (Schalter aus, Diesel-Gedenksekunde, Schalter wieder ein).

Über PLi flashen konnte ich auch eine Weile, doch auch hier stellt sich nun das gleiche Phänomen ein. Flashen über Stick habe ich gerade getestet, funktioniert super.

 

Was könnte das sein ? Zugriff auf den ET10K via FTP und Putty ist möglich, kann also in Config-Files stöbern, soweit komme ich mit Linux inzwischen klar. Aber wo könnte ich nachsehen ?

 

Bin für jeden Tip dankbar.