Jump to content


wolfdell

Member Since 28 Aug 2013
Offline Last Active 30 Dec 2014 11:11
-----

Topics I've Started

[ VU Modelle ] neuer Kernel, Roadmap

27 August 2014 - 13:48

Hallo, bei dem aktuellen VTi Image werden neue Kernel und Treiber Versionen eingesetzt.

 

- Kernel 3.13.5 (Solo², Duo², Solo SE)
- Kernel 3.9.6 (Duo, Solo, Uno, Ultimo)

 

Gibt es eine Roadmap für die neuen Komponenten im OpenLPi?

 

 


automatic fullbackup 3.2 mit NAS

13 June 2014 - 09:42

Hallo, ich habe Probleme bei dem extention automatic-fullbackup in der Verbindung mit NAS.

Bei der Einstallung des Ziellaufwerkes wird nur der Pfad /media/net genutzt und nicht /media/net/meineFreigabe

 

Das Ganze wurde schon in diesem Topic beschrieben

http://openpli.org/f...ndpost&p=371336

 

Meine Frage, gibt es eine Lösung, was muss ich machen dasmit es läuft?

 

Danke

 


[DUO] In der Infozeile fehlen die Angaben auf der rechten Seite

4 March 2014 - 09:57

Hallo, seit einiger Zeit fehlen mir in der Infozeile auf der rechten Seite die Informationen über die benutzte Auflösung, die Empangsqualität etc.

In den Einstellunengen finde ich nichts was das verursacht haben könnte.

Hatte jemand schon so etwas, oder kann mir jemand helfen diese Informatione wieder zubekommen?