Jump to content


Zummi1895

Member Since 1 May 2015
Offline Last Active 15 May 2015 20:07
-----

Topics I've Started

Newbie hat Fragen zu Mediaportal / MyMetrix openstore / VFD Duo2

3 May 2015 - 13:21

Erstmal Hallo an die Gemeinde,

 

ich hoffe, dass ihr einem Neuling in der openpli Welt helfen könnt. :rolleyes:

 

hier meine Fragen:

1. Ich hatte vorher das VTI Image auf meiner Vu+Duo2 drauf, dort konnte man über den Feed das Mediaportal installieren. leider geht das ja über openpli nicht, habe diese Datei: "enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.9.2_all.ipk" per USB  als auch per Filezilla (/tmp) versucht auf die Box zu ziehen. Bei der Hälfte der Installation bricht es ab! Könnt ihr mir sagen wie ich nun verfahren muss?

 

2. das gleiche passiert mit dem MyMetrix openstore plugin : OpenStore-MyMetrix_2.0.14-upda.ipk

 

3. Wie bzw wo muss ich die Skins für das VFD Display der Duo2 kopieren bzw einfügen. Haben irgendwo gelesen das es über das LCD4linux Plugin funktionieren soll, habe dort aber keine Optionen gefunden. LCD einrichten ist kein Problem

 

 

DANKE EUCH