Jump to content


Photo

Fragen zu ambx und NTFS

Enigma2

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 halbeshirn

  • Member
  • 2 posts

0
Neutral

Posted 6 May 2010 - 10:43

Hi
Ich bin neu hier und eigentlich wollte ich ja nur mal das ambx auf meiner 800er testen.
In der zwischenzeit bin ich aber immer mehr von eurem image begeistert.
Allerdings ist mir doch einiges ziemlich neu,so das ich auch gleich eine menge fragen hab.
Dann leg ich mal los.
Flash=Gemini5.0-Barry Allen 5.1 Multiboot- OpenPLi-unstable-dm800-20100506
1.Wie kann ich das kernel modul für NTFS unterstüzung aktivieren,hab ziemlich viele mkv files auf einer externen HDD in NTFS die nicht erkannt wird.
2.Gibt es das ambx plugin auch als ipkg so das es auch in anderen images instaliert werden kann??
Das wars erstmal für den anfang,danke im voraus.

mfg halbeshirn

Re: Fragen zu ambx und NTFS #2 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27,408 posts

+395
Excellent

Posted 6 May 2010 - 10:47

Hallo Halbeshirn.

Erstmal willkommen auf dem PLi Foren.
Mein Gott was für einen Namen hast du da gewählt. :wink:

Multiboot wird von uns nicht unterstützt also die Fragen habe ich keine Antwort auf.
Das Ambix Plugin gibt es als ipk. Muss 'Mal suchen aber das wird schon klappen.

EDIT: Ist aber auch zu tiefladen von Image raus.

Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.


Re: Fragen zu ambx und NTFS #3 halbeshirn

  • Member
  • 2 posts

0
Neutral

Posted 6 May 2010 - 10:54

/images/smiley/grin.gif
Ja denn namen trag ich überall,weist du manchmal ist es besser im netz eine gehirnhälfte auszuschalten(bei all dem müll)

danke für die suche nach der ipkg.
dafür das ihr multiboot nicht unterstützt läuft das open pli aber ziemlich gut unter barry allen.
würde das heißen das wenn ich das pli in den flash haue meine hdd erkannt wird???
müßte doch eigentlich nur im kernel ntfs aktivieren,leider finde ich keine option dafür so wie im gemini.

mfg halbeshirn



0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users