Jump to content


Photo

Mkv ohne Ton

DM800SE

  • Please log in to reply
8 replies to this topic

#1 haha

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 30 November 2010 - 18:21

Hallo,

ich habe gerade zum ersten Mal das PLi Image für die DM800SE ausprobiert. Er gefällt mir ganz gut, aber ich kann mkv-Dateien nur ohne Ton abspielen.
Ich hatte vorher das Oozoon-Image drauf. Dort habe ich ein libdca0_0.0.5-r2_mipsel.ipk und ein dreamdts_1.0-r3_mipsel.ipk installiert, und dann ging es.
Beim PLi-Image funktioniert das nicht. Ich vermute mal, da die Installation fehl schlägt, weil das genuine-Plugin fehlt.
Was muß ich beim PLi-Image machen, damit ich mkv-Dateien mit Ton auf der DM800SE abspielen kann?

Danke
haha

Re: Mkv ohne Ton #2 haha

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 2 December 2010 - 16:30

Junge, junge, kein Wunder, daß dieses Image nicht so sehr verbreitet ist, bei dem Support!
Meine Frage ist zwei Tage alt und hat 41 Hits (wieviele davon sind wohl von mir?) und nicht eine Antwort.

Tschüss

Re: Mkv ohne Ton #3 hemertje

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 33,472 posts

+118
Excellent

Posted 2 December 2010 - 16:45

was sagt DMM uber deine frage?

on the Glassfibre 1GB DVB-C...


Re: Mkv ohne Ton #4 haha

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 4 December 2010 - 12:19

Was soll DMM dazu sagen? Mit der Original-Soft und dem Oozoon funktioniert doch alles?
Ich könnte natürlich noch bei Microsoft nachfragen.

Wisst Ihr nun, warum es bei Eurem Image nicht geht oder nicht?

haha

Re: Mkv ohne Ton #5 hemertje

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 33,472 posts

+118
Excellent

Posted 4 December 2010 - 13:17

nein

on the Glassfibre 1GB DVB-C...


Re: Mkv ohne Ton #6 haha

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 6 December 2010 - 17:54

Bei solch "qualifizierten" Admins erspare ich mir alles Weitere.
Nicht auszudenken, wie die Hilfe bei "richtigen Problemen" hier aussieht.
Macht ruhig weiter so und bleibt bedeutungslos!

Und tschüss
haha

Re: Mkv ohne Ton #7 hemertje

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 33,472 posts

+118
Excellent

Posted 6 December 2010 - 19:24

danke und wiedersehn...

on the Glassfibre 1GB DVB-C...


Re: Mkv ohne Ton #8 dalmidog

  • Senior Member
  • 120 posts

+1
Neutral

Posted 6 December 2010 - 19:45

@haha
Und trotzdem bleibt es eines der besten Images die ich kenne. Jedes Image hat seine Vor-und Nachteile, bei Merlin-2 Image gehen gewisse Dinge die ich gerne hätte auch nicht, und niemand konnte mir darauf eine Antwort geben (Vielleicht weil es einfach keine Lösung dafür gibt). Da musst du halt selber abwägen was für dich wichtig ist bei einem Image.

Was sollen sie dir hier Antworten? Du gibst nicht mal an welche OpenPLi-Version du verwendest.

Das PLi-Team ist das zweite Entwicklerteam aus der Dreambox-Szene, welches den Quellcode ihrer Images veröffentlicht hat. Da der Quellcode der gesamten Community zugänglich ist, kann jeder natürlich auch an der Entwicklung beteiligen oder auf Basis des Quellcodes eigene Images bauen.

Ich denke mal dein Problem ist sicherlich bekannt, aber was wollen dir denn sagen? Die können dir vielleicht ein paar passende Quellcode zu deiner Orientierung geben, somit du dich selber auf die Suche machen kannst. Denke aber, wie auch bei mir, wird das nichts brinngen, da du damit sowieso nichts damit anfangen kannst. Und jeder Deverloper/Supporter/Moderator macht dies in seiner Freizeit, und die meisten haben hier noch ein Beruf und ein Leben.

Bedenke also, wenn du wieder vor einem Problem stehst, egal was für ein Images (Oozoon, Merlin, Gemini, LT, PLi usw.), dass du bei jedem Image an eine Grenze kommst. Und das bei jedem Image, Leute dahinter sind, die dass alles kostenlos und in ihrer Freizeit machen.

/images/smiley/wink.gif

Thank*s OpenPLi Team /images/smiley/grin.gif

Re: Mkv ohne Ton #9 hemertje

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 33,472 posts

+118
Excellent

Posted 6 December 2010 - 20:39

und nicht jeder Moderator oder Developer spreche Deutsch um einer deutlich antword zu geben... :)
versuche sie es doch im Englisch subforum...

on the Glassfibre 1GB DVB-C...




Also tagged with one or more of these keywords: DM800SE

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users