Hallo
Habe heute meine DM500HD-s einmal neu aufgespielt, mit dem OpenPLi-beta-dm500hd-20101205.zip
Und dann die externe eSata HDD angeschlossen.
Finde aber das Formatieren nicht. Wie hier beschrieben http://www.pli-image...a=E1HardwareHDD
Brauche ich noch irgend ein PlugIn?
Unter Info steht unter HDD -> keine
1 reply to this topic
Re: Externe eSata #2
Posted 5 December 2010 - 20:28
OK, jetzt plötzlich erschien dass was ich suchte automatisch.
Was jetzt noch nicht geht, ist wenn ich die Picon auf meine Harddisk installiere, erscheinen diese dann nicht. Nur wenn ich die Picons ins "Flash" installiere gehen diese. Weiss da jemand mehr bescheid?
Info / Lob:
Hatte jetzt die ganze Woche das Merlin-2 Image zum Testen installiert gehabt. Und ich vermisste das PLI wirklich.
Vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber die BildQualität beim PLi ist weit besser als bei allen anderen Images. Ihr macht wirklich tolle Arbeit. /images/smiley/grin.gif
Was jetzt noch nicht geht, ist wenn ich die Picon auf meine Harddisk installiere, erscheinen diese dann nicht. Nur wenn ich die Picons ins "Flash" installiere gehen diese. Weiss da jemand mehr bescheid?
Info / Lob:
Hatte jetzt die ganze Woche das Merlin-2 Image zum Testen installiert gehabt. Und ich vermisste das PLI wirklich.
Vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber die BildQualität beim PLi ist weit besser als bei allen anderen Images. Ihr macht wirklich tolle Arbeit. /images/smiley/grin.gif
Also tagged with one or more of these keywords: DM500HD
Is het mogelijk de Oscam te updaten naar r11715 voor DM500HD ?Started by Vaako, 10 Apr 2023 DM500HD |
|
|||
2x drukken op knop OK is gelijk aan INFO knop, hoe instellen?Started by Vaako, 21 Apr 2020 DM500HD |
|
|||
OpenPli 4.0 feed nog online?Started by mimisiku, 26 Dec 2019 dm500hd |
|
|||
Discovery HD Showcase telkens een onderbreking in het geluidStarted by Vaako, 21 Oct 2016 Discovery HD Showcase, DM500HD |
|
|||
Mount USB-stick op netwerkStarted by foxtrot, 19 Oct 2015 usb, netwerk, mount, dm500hd |
|
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users